Sacred 2: Fallen Angel: Neue Screens zum Fantasy-Abenteuer

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Sacred 2: Fallen Angel: Neue Screens zum Fantasy-Abenteuer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sacred 2: Fallen Angel: Neue Screens zum Fantasy-Abenteuer
 
Hoffentlich wird das was. Der erste Teil gefiel mir - als Fan von Baldur´s Gate - eigentlich recht gut. Doch hab ich irgendwie ´nen Controller vermisst. Den zweiten zock ich dann - hoffentlich in kaum schlechterer Qualität und einer gut umgesetzten Steuerung - gemütlich am Fernseher mit meiner 360. Ansonsten kann ich dem Herrn nur zustimmen bzgl. der Tatsache, dass es einer perfekten Umsetzung bedarf. Da kann ich dann auch eine Releaseverschiebung verschmerzen.
 
Grafisch sieht das ganze sehr altbacken aus, aber wenn das Gameplay stimmt und es einen Splitscreen-Coop-Modus gibt, werde ich mir den Titel sofort zulegen. Ich vermisse Spiele, wie Baldur's Gate:DA oder Champions schmerzlich in dieser Konsolengeneration. Ein paar Action-RPGs, die man offline kooperativ zocken kann, würde ich mir sehnlichst wünschen.
 
Matt1980 hat folgendes geschrieben:

Ansonsten kann ich dem Herrn nur zustimmen bzgl. der Tatsache, dass es einer perfekten Umsetzung bedarf. Da kann ich dann auch eine Releaseverschiebung verschmerzen.



Ja, lieber etwas mehr Entwicklungszeit, als so ein unfertiges Spiel, bei dem man wieder über Monate nach-"patchen" muß, bis das Teil irgendwann mal vernünftig läuft. Wenn Sacred 2 technisch weiter verfeinert wird, könnte das ein Hammer-Hit werden. Obwohl ich ja sonst mit Rollenspielen eigentlich weniger an der (Baseball-)Kappe habe. Komme mir immer etwas komisch vor, wenn ich da z.B. in so ein Federkleid gehüllt durch die Landschaft pirschen soll... :D ;)
 
Fürs "Patchen" war Ascaron ja leider mal bekannt (Sacred, Anstoss, Port Royal). Daher warte ich lieber ein paar Wochen länger...

Mir ist eigentlich egal, ob die Grafik etwas "altbacken" ist. Ich finde Diablo noch immer klasse und die Grafik ist mittlerweile gänzlich überholt. Aber das Gameplay ist klasse und darauf kommt es an.

In der Tat fehlen mir auch ein paar Hack´n´Slays auf den aktuellen Next-Gen-Konsolen. Vielleicht ist Sacred 2 ja der Anfang...
 
altbacken!? Kauf dir mal eine Brille. Wir sind hier nicht bei GoW 2. Der Titel ist ja noch in Entwicklung und schon der erste Teil war zwar nicht bei der Optik führend, sondern eher was die Liebe zum Detail (Umgebungen, Verzierungen, belebte Wälder ect.) betrifft. Was das angeht wird auch sicherlich Teil 2 wieder ein Augenschmaus.
 
Zurück