• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sacred 2: Fallen Angel: Fans erhalten auch zukünftig Nachschub

Gut so.Sacred 2 hat es verdient Nachschub zu bekommen!Ich liebe es einfach^^

Viel wichtiger wäre mal ein Performance-Patch für die Konsolen-Versionen! Die laufen nämlich wie ne Dia-Show, sehen zwar wirklich saugut aus aber die Performance ist beschissen!

ich fürchte, dass wir konsolenspieler, nicht mehr weg kommen von der dia-show..
denn eine performance verbesserung wär gewaltig viel arbeit nehm ich an, oder ist sogar einfach nicht machbar.

also nach dem letzten patch (1.04) läuft das spiel wesentlich besser bei mir als zuvor. habs für ps3.

wünsch mir ein paar nette dlc, ^^
soweit läufts eigentlich flüssig, ausser in den städten(ps3) kleine verbesserungen =mehr brauch ich nicht!

Ich hab das Spiel seit einer Wocher und muss zugeben das es das GEILSTE GAME IST!!!!!!Ich hab ne Frage,wie kann ich jemandem in der PVP WElt atackieren?

"Die (Marken-)Rechte für Sacred 2 liegen mittlerweile bei Kalypso."

Das ist leider nicht richtig. Die Lizenz von Sacred 2 ist NICHT bei Kalypso. Studio 2 wird weiterhin Sacred 2 verbessern und ausbauen.

ich kann zwar leider nicht viel zu dem spiel sagen weil ich es extra wegen dem multiplayer gekauft habe wollte es mit einem freund durchspielen aber das dumme ist dabei nur 1er von beiden bekommt die ganzen quests gut geschrieben bzw der was das spiel eröffnet und der andere geht leer aus bis auf das das er levelt...und da hat natürlich keiner lust alles umsonst zu zocken so zu sagen..darum steht das spiel auch nur noch im regal rum..daran sollten die lieber arbeiten und n update bringen

Zurück