• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sacred 2: Fallen Angel: Der Carrier Imp als DLC

Jeder DLC den es gleich beim erscheinen eines Spieles gibt ist eine Frechheit.

Gibts nicht... Ich zahl keine Kohle mehr für DLCs... Wartet ab, kommt bald auch auf Disk :)

Für solche Kleinigkeiten auch noch Geld bezahlen ? Auch ohne mich !

Naja für sowas findet man immer Leute, da braucht ihr euch keine Sorgen machen.

...bevor ich es vergesse.

Weg mit dem Downloaddreck!

Swar
"Weg mit dem Downloaddreck! "

Es sei den sie sind kostenlos.

Für die Firmen ist das leicht verdientes Geld.
Gibt genug Dumme die da mitmachen. Mir graut es vor dem Tag an dem es Spiele nur noch online gibt.

Verstehe ja, dass Ascaron in einer schwierigen Lage steckt, aber ansonsten geht´s denen wohl noch gut? Die können sich den DLC dahin stecken, wo kein Licht hinkommt...
Sowas wird entweder kostenlos oder gar nicht angeboten. Übrigens: Kann der Wertung von GameZone/GamePro bisher nur zustimmen, da ich das Game "Baldur´s Gate"-typisch toll finde. Bei mir liegt der Reiz hauptsächlich im Sammeln und Aufleveln meines Charakters, was bei BG - für mich - nicht viel anders war. Da werde ich wohl noch SEHR lange dran sitzen.

Matt1980

Ich weiß nicht ob das eine Entscheidung von Ascaron war.
Kann auch sein das der Publisher dafür verantwortlich ist.

GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Matt1980

Ich weiß nicht ob das eine Entscheidung von Ascaron war.

Kann auch sein das der Publisher dafür verantwortlich ist.

+++++++++++

Aber kriegt der Publisher eigentlich finanziell gesehen was bei einem DLC ab?
Da muss er im Prinzip ja gar nix machen. In diesem Fall ist es sogar nur ein Code, um das Extra freizuschalten! Da braucht man doch eigentlich gar keinen Publisher für...?

Matt1980

In den meisten Fällen finanizert ein Publisher ja die Entwicklung des Spieles und dementsprechend auch der DLCs. So müsste der Publisher auch am Gewinn der DLCs beteiligt sein.

Zurück