Saber Rider and the Star Sheriffs: Making-of-Video zum Ramrod MK-01

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Saber Rider and the Star Sheriffs: Making-of-Video zum Ramrod MK-01 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Saber Rider and the Star Sheriffs: Making-of-Video zum Ramrod MK-01
 
Wie GEIL ist das denn :eek2: !!!
Das ist ja völlig an mir vorbei gegangen :o
Bloss nicht einstellen...egal wie schlecht :D
 
Die geile Scheiße erinnert mich jetzt grad mal übelst an Pacific Rim.
Mann, was hab ich früher auf die blonde gestanden.
 
Ich verfolge das Game jetzt schon ein paar Jährchen. Viel Manpower hat das Studio nicht und wie es mit einem Publisher aktuell aussieht weiß ich nicht. Ich habe manchmal so meine Zweifel, dass das Spiel überhaupt erscheint, aber ich werde es mir auf jeden Fall holen. Bei der Lizenz müsste man es schon mächtig verkacken, wenn es nicht mal ein bisschen Spaß machen sollte. Den absoluten Überflieger sollte man hier aber auch nicht erwarten. Ist halt leider ein Nischenprodukt.
 
Verfolge das Spiel nun auch schon seid einiger Zeit und hoffe schlicht und einfach das es erscheint. Einfach herrlich wenn man auch die Orginalsprecher der Deutschen Fassung hört, da krieg ich gleich wieder Lust die DVD´s raus zu holen.
Kann mich @Dorgard nur anschließen, glaube auch nicht daran das es ein AAA Titel wird .. aber wenn sie es nicht total vermurksen sollte es auf alle Fälle was für Fans werden. Und da ich einer bin, werd ich es mir auch sicher holen wenn es denn auch kommt.
 
Zurück