S.T.A.L.K.E.R.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sangrar

Benutzer
Mitglied seit
18.03.2007
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Ich hab ne frage...
was ist die Systemanforderung für STALKER:windows:
Ich hab nämlich kein plan..............

bitte um antwort
Sangrar
 
ich beantworte dir deine frage aus 3 gründen nicht:

1. du bist blind, blöd oder beides! genau unter diesem topic ist schon ein stalker-thread. so viel ignoranz stößt bei mir auf.....ignoranz!
2. du bist 13!
3. diese frage hab ich zu oft in letzter zeit gehört... such einfach mal nen bisschen mehr (zum beispiel in dem thread hier drunter!!!!!!)

so...ich bin optimal aufgeregt :meckern:
 
Wäre der andere Thread nicht so aktuell, dann hätte ich ja nichts gesagt, aber hier kann ich nur auf den anderen verweisen:
http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?fid=5&tid=37734&gid=

CLOSED!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück