• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

S.T.A.L.K.E.R.: Streit zwischen Entwicklern

mist...du warst schneller mit news abliefern...*grummel*

S.T.A.L.K.E.R. mag vielleicht mal revolutionär ausgesehen haben, heute sticht die Optik jedoch nicht mehr hervor. Schade...

Ich sage nur: Daikatana. Romero hatte auch grosse Dinge damit vor. Erst basierte es auf der Quake 1 Engine, dann Quake 2 und dann kam es nach Quake 3 raus und war der Flop, der Romero das Genick brach. Mal sehen, wie das mit Stalker noch ausgeht, oder anders ausgedrückt: Stalker oder Duke4Ever, was kommt wohl zuerst?

Also dass Stalker vermutlich nixmehr wird (ohne hier den grossen pessimisten raushaengen zu lassen) kann man sich schon seit ner Weile denken. Und immer aehnliche News wie diese hier, verstaerken den Eindruck nur.

Aber mit Duke4Ever haelt das nicht mit. Denke Stalker wird bald veroeffentlicht (in einem unfertigen Zustand) oder eingestellt... Was nun besser is, sei dahingestellt ^^
Der Duke kommt irgendwann noch !!!

@Stig: Es gibt nur einen Entwickler und das ist GSC Gameworld(engl.:Developer)und den Hersteller THQ(engl.:Publisher(wäre eigentlich "Herausgeber" wenn direkt übersetzt, aber hier ist es wie so oft Hersteller und Herausgeber(auch teils Vertrieb betitelt))Dass der Entwickler bei manchen als der "Hersteller" bezeichnet wird, ist eine irreführendende Bezeichung.
Was ich meine, ist, dass es hier nur einen "Entwickler" gibt, wie meistens und es einen Hersteller gibt, was auch die Regel ist und deshalb ist die Überschrift Quatsch.

Die News hier kannst du vergessen, denn die war beim Freischalten schon veraltet, guckst du hier:
http://www.justgamers.de/?page=news&news_id=40749

@morrowind: Tja, nur die Direct X 8-Version, denn die 9er sieht immer noch richtig fetzig aus. Außerdem hat das Spiel wesentlich mehr zu bieten, als nur gute Grafik.
Hoffentlich kommt´s wirklich dieses Jahr raus.

mein gott, ich kann mich noch erinnern als obs gestern war^^, dass ich in der 5. klasse also vor ca. 7 jahren mit nem freund vorm compi saß und des erste video von duke nukem 4 ever sah.

man, dass waren zeiten.....

Ich wäre zwar Konsument - aber ich brauche mir das Teil ja nicht zu kaufen ... Es hat sich sooft schon verschoben - ob es erscheint oder nicht, ist auch schon ziemlich egal.

man die kriegen das nie gebaken das spiel rauszubringen weil sie zu blöde dafür sind ihr horensöne

kannst dich gleich verziehen wenn du so weitermachst du *****sohn.

na wie isses

Zurück