• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

S.T.A.L.K.E.R.: Release und Trailer

hmm das vid zeigt nix neues gab vor kurzem mal nen vergleichbares blos ohne release datum Oo

gute frage hab einfach bei google stalker eingegeben und das bild da genommen oO

naja, wers glaubt. Nachdem spiele wie crysis kommen interessiert das spiel mich überhaupt nicht.

hab den trailer jetzt mal gesehen. ist nicht wirklich informativ. man sieht nichts, was man als kind 1986 nicht schonmal live im TV gesehen hätte. genau genommen ist das szenario recht makaber... das ist ungefähr so als würde man durch ground-zero laufen und auf zombie-feuerwehrmänner und halbverweste büromitarbeiter schiessen.

Ich glaube noch immer nicht, dass es im März erscheint, denn dafür wurden wir schon zu oft verarscht. Wenigstens sollten die Entwickler mit einer Demo den Spielern das Spiel schmackhaft machen, sonst wird es bitter floppen, dabei war die Entwicklungszeit so lang...

Bei HL2 hat auch keiner mehr an den Erfolg des Spiels geglaubt und was is rausgekommen?
Ich sehe dem Spiel optimistisch entgegen, auch dank der neuen Edge, die mir mit einem kleinen Artikel vom Besuch des Entwicklerstudios den Titel wieder ein bisschen schmackhaft gemacht hat. Was man auf der GC spielen durfte war ja wirklich schrecklich.

Das Spiel wird in den nächsten 4 Jahren nich komnen und wenns dann rauskommt wird die Technik noch grottiger sein als sie es jetzt schon is und das game wird natürlich FLOPPEN !

Das Game wird auf jeden Fall floppen...habs auf der GC dieses Jahr angespielt und es ist tatsächlich nur ein weiterer Shooter - nichts besonderes.

...damals als ich das aller erste mal von diesem game gehört und gesehen habe, hieß es noch "oblivion lost", das war glaube ich so im jahre 2001. hoffe es kommt nun langsam echt raus, und heftig schade, dass viele gameplay elemente (wie z.b rpg element) nicht realisiert wurden. aber ein guter ego shoote ist es bestimmt immernoch.

....mfg....rico.....:)......

bin ja eigentlich Konsolenspieler, aber die Aussicht, gefahrlos durch die Todeszone und die Reaktorblöcke zu laufen, hat was verlockendes. Aber, nein, ich kaufe mir *keinen* PC :D (auch wenns mich wegen dem Spiel juckt)

Ich will den Titel nun schon seit 5 Jahren haben - sollte er im März kommen, werde ich es mir definitv kaufen. S.T.A.L.K.E.R. wird sich aus dem Einheitsbrei mit dem Szenario absetzen können. :-)

Zurück