• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

S.T.A.L.K.E.R: Neues atomares Bildmaterial

WOOOW....also das flasht echt!!
Hab mich nu lang nichtmehr so für S.T.A.L.K.E.R interessiert und mich nicht wirklich aufm Neuesten gehalten, höchstens ab und an mal nen paat Texte gelesen.
Wenn man dann allerdings die Bilder sieht und dazu noch nen paar Trailer, dann kann ich nurnoch staunen, hoffe mal das das die Ingame Grafik zeigt!

Erinnert mich etwas an hl² von der Umgebung und der Atmosphäre her, allerdings bezweifle ich stark, dass das Game mit einer hohen Auflösung ruckelfrei auf einem nicht aktuell aufgestockten PC laufen wird ;->>>
Ich muss mir für dieses Game (leider) schonwieder ne neue Grafikkarte kaufen, dass ich mir die letzte gekauft hab ist leider nicht sehr lange her....>.<

MfG d-light

Oau der Trailer ist aber ziemlich gut und stimmungsvoll wen das Spiel auch nur die hälfte einhält was es verspricht dan durfte es doch noch ein Highlight werden.Hoffentlich haben die Entwlikler die nicht gerade knappe Zeit genuzt.

ich will euch nicht die hoffnung nehmen, aber der trailer besteht zu 90% aus gerendertem material und die 10 % ingame sehen nicht sehr gut aus. ich habe bei stalker ein ganz schlechtes gefühl, alleine schon der daumen auf dem screenshot mit der handgranate sieht etwas merkwürdig aus und da bisher aus dem osten nur müll kam (chrome) denke ich ihr solltet euch lieber auch crysis konzentrieren und von diesem shooter überhauptnichts erwarten.

Zurück