S.T.A.L.K.E.R.: Konsolenumsetzung geplant?

G

Galathor

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu S.T.A.L.K.E.R.: Konsolenumsetzung geplant? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: S.T.A.L.K.E.R.: Konsolenumsetzung geplant?
 
Das wäre eine feine Sache für uns Konsoleros
 
Auf jeden Fall! Das Game interessiert mich wirklich sehr...hätte es mir schon fast fürn PC gekauft aber ich zock so ungern am PC:/
 
Das wäre ja mal der Hammer!! Da das Spiel fantastisch aussieht kann ich nur den DATAPUNK und den SWAR recht geben!!
 
Ja,immer diese Gerüchte.Nichts genaues weiss man.Einfach mal abwarten und Tee trinken.
 
Jeah, dann kann ich stalker endlich auf meiner PS2 zocken!!!!! Hoffentlich kommt noch port für den NDS!!!!
 
Viel Spaß mit dem Game, mir hat´s Spaß gemacht.

Aber im Endeffekt spiel ich dann doch lieber reine Online-Spiele. Egal welcher Art ;)
 
Ich finde Stalker ja richtig cool aber trotzdem will davon und von den meisten anderen PC Spielen keine Konsolenumsetzung.
 
Das wäre doch mal eine feine Sache. Die PC-Version hat mich schon sehr interessiert, doch ich hatte keine Lust bzw. kein Geld extra meinen PC für ein Spiel aufzurüsten. Crysis fällt dann leider für mich auch flach.
 
@LordDarthAnubis
Und wieder einer der glaubt man kann PC-Architektur mit KOnsolenarchitektur vergleichen...leider falsch gedacht, denn die Nummerischen Werte sind nicht direkt vergleichbar.
 
Zurück