• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

S.T.A.L.K.E.R.: Gold-Status endlich erreicht

2003? ist das wirklich schon so lange her?
ui.. kein wunder kommts einem vor, als ob man das spiel schon kennt und damit aufwuchs :)

An diesen Spiel interressiert mich nur noch die Hochgelobte K.I. die Grafik ganzte vergessen und was für ein zufall das das Spiel am 23.03.07 erscheint ich sag nur Sony.

P.S Gears of war sieht da alle mal besser aus viel besser

"P.S Gears of war sieht da alle mal besser aus viel besser"

Musste das sein???

Die Grafik find ich ganz gut und würd mich in keinster Weise stören.

Was mich eher stört sind die vielen Elemente die sie aus dem Spiel gestrichen gehaben, sodass aus Stalker scheinbar nur noch ein 0815-Shooter geworden ist! Schade!!!

Du willst doch nicht allen ernstes Gears of War mit Stalker vergleichen - oder doch?

Stalker hat eine vollkommen frei begehbare Welt, Handlungsfreiheit, etc. ausserdem hat es jede Menge Rollenspielelemente an Board.

z.B.: Quests, man kann entscheiden, welche man annimmt, Reihenfolge der Quests, 7 alternative Enden, verschiedene Fraktionen denen man sich anschließen kann, etc.

Man kann den Spieler mit verschiedenen Ausrüstungsgegeständen aufwerten (Waffen, Kleidung, etc.)

Also mir fällt es schwer einen Vergleich zwischen Stalker und Gears of War herzustellen.

P.S. Crysis sieht viel besser aus als Gears of War
(Bist du jetzt glücklich?)

Ich bin eben nicht so scharf auf die Grafik des Spiels. Wer braucht schon hochauflösende Texturen und HD Optik? Ich beneide solche Leute nicht, die einen so großen Wert darauf legen. Denen entgehen richtig geile Games. Außerdem welches Game bietet so viele verrostete Autos oder Risse in Betonwänden. Klar die Grafik ist auf keinen hohen Niveau aber dafür stimmt die Abwechslung einfach. Das Spiel glänzt durch seine Atmosphäre, KI und der Größe. Genauso muss eine Spiel sein. Es muss mich von Anfang an bis zum Ende fesseln, dass ich gar nicht daran denke aufzuhören. Halt wie ein richtig gutes Buch. Ich bin mir ganz sicher Stalker wird alles bisher erlebte übersteigen. Leider wird es auch einige Bugs geben, denn Innovation ohne Bugs gibt es nicht. Aber Egal, hauptsache das Game wirkt wie aus einem Guss und das wird es :-)

c ya

Gamestar hat den Spiel 90 % vergeben, scheint so als hätte sich die Warterei am Ende doch gelohnt oder ?

das spiel hat ne dreckige grafik!

tschernobyl sieht dreckig aus!

also passt doch, perfekte grafik für das spiel! die grafik eines spiels muss zu dem spiel passen und es bestmöglich rüberbringen und nich irgendwelche protzenden überflüssigen grafikeffekte haben die letztendlich eh nur auf high-end rechnern rüberkommen.

ich freue mich auf das spiel!

jap dem letzten hier geb ich totyl recht!! die grafik passt perfekt, die hat keine next gen bling bling alles muss glänzen filter drüber!!
sieht sehr schön aus und ich bin totalyy gespannt drauf, ba eben schade dasie so viel steichen mussten!

können, natürlich aber machen? next-gen konsolen setzen auf grafikpower (zumindest von dem was ich bisher gesehen hab)... naja vielleicht kommt da ja noch was schönes

Was habt ihr von Tschernobyl erwartet ? Ein blühende Stadt wo alles Friedefreueeierkuchen ist ? Ich find die Grafik passt sich dem Spiel gut an, eine düstere und unheimliche Atmosphäre, muss bestimmt beim zerstörten Reaktor auch so sein.

genau meiner meinung!
kein spiel mit beschissenen bloom-effekten, es zeigt das szenario so wie es auch ist und kaschiert nichts. die entwickler waren schließlich nicht umsonst 2 mal vor ort und haben ordentlich material gesammelt. die grafik von stalker ist einfach mit keinem anderen spiel vergleichbar, sie steht ausser konkurrenz da sie nur für stalker und nicht für den breiten markt geschaffen wurde. stalker mit der grafik von z.b. crysis würde einfach scheiße aussehen genau wie andersrum. stalker ist grafisch perfekt so wie es ist, da wurde NICHTS falsch gemacht!

MAGZERO you are my hero!! einer der wenigen der ahnung und feeling für games hat und mehr sieht als nur fassade...

Zurück