• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

S.T.A.L.K.E.R. Clear Sky: Patch v1.5.09 erschienen

Sehr schön,spiele es immer noch sehr gerne,immer noch eines der atmosphärischsten Games der letzten Jahre,und mittlerweile macht es richtig Spass weil ja nun die meisten Bugs raus sind.

Kommt denn nun eigentlich mal eine Umsetzung für die Konsolen?War das nicht mal angekündigt?

Kann man das Spiel eigentlich in halbwegs ansehnlicher Grafik spielen wenn nur eine relativ bescheidene 9200 GS Karte hat?

Naja wohl eher nicht,ich habe ne Radeon 3870 drin und muss alles auf Medium stellen um überhaupt einigermassen flüssig spielen zu können.

DX10 kann ich gar nicht nutzen dann ziehts die Performance gewaltig runter,wobei das bei Stalker CS nicht so schlimm ist -auch mit reduzierten Details und mit DX9 sieht es noch super aus.

Mein System: X2 3800 oced, 2GB Ram, Radeon 3870

Mal wieder ein Patch zu Bug-S.T.A.L.K.E.R. ?Hab`s aufgegeben. Sowas technisch Unausgereiftes kaufe ich mir nicht mehr. Schade, dabei hatte der Titel sehr viel Potential. Aber das ständige Nach-Patchen ist einfach nur ärgerlich.

@Azar Jarved
Ich hatte zwar schon mit so einer Antwort gerechnet aber ein Fünkchen Hoffnung hatte ich trotzdem.

Zurück