• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

S.T.A.L.K.E.R.: Aftermath Trailer im Netz

was wird denn hier noch von shooterhoffnung gelabert??
die entwickler haben doch selbst gesagt dass sie sehr viele innovative sachen und ideen gestrichen haben, da das spiel somit noch mehr zeit gebraucht hätte und sie es doch rausbringen wollen!
und tja grafik is nich alles!

Stimmt, Grfik ist nicht alles und wenn der Rest passt, dann darf man sich auf ein geniales Game freuen. IMO, sollte die Qualität eines Spiels nicht unter engem Zeitdruck leiden. Wenn die Entwickler noch nicht der Meinung sind das Spiel ist nicht ausgereift dann sollte man den Release auch nicht erzwingen.

Siehe Gothic 3.

Im Gegenzug dazu Blizzard-Games. Alle mit Verschiebungen, aber Qualitätsmäßig allererste Sahne!

Ach vergessen:
Der Trailer gefällt mir sehr gut. Ich wünsche mir eine solche Psychostimmung auch im Spiel und ich kack mir beim zocken in die Hose :D

Also die Grafik ist noch immer ein hammer kommt zwar nicht an Gears of Wars ran ansonsten ist es mehr als über den durchschnitt und muss sich nicht verstecken. Denke mal wenn die Steuerung und das ballancing richtig gut ausgesteuert ist wird es ein hit.

Afaik wird es leider keine Demo geben. :-/
Einerseitz freut es mich, wenn man neues Material von S.T.A.L.K.E.R. sieht (der Trailer war echt geil :-)), andererseits wird das Warten in den nächsten 3 Monaten dann umso schwerer. *g*

Also eine Demo wird es schon geben aber leider nur eine Multi-Player.

Zurück