• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

S.T.A.L.K.E.R. 2: Entwicklung geht offenbar weiter

Wenn S.T.A.L.K.E.R. 2 doch noch gleichzeitig für Konsole & Pc erscheint können sie ruheig weitermachen, aber wenn es jetzt Pc Exklusive wird können die ruheig pleite gehen würde keiner vermissen!

Mediamarkt100
Lass dir mal was neues einfallen sonst endest du noch wie McDaniel77.

Garfield1980 hat folgendes geschrieben:

Mediamarkt100

Lass dir mal was neues einfallen sonst endest du noch wie McDaniel77.

Lachend vorm PC über die ganzen Trottel die es immer noch nicht begriffen haben? o.O

Bin froh. dass Stalker 2 doch kommt, bzw. wieder die Entwicklung weitergeht.
Freue mich nämlich schon sehr auf den Titel, und wie die Geschichte um die Zone weitergeht.

Natürlich geht es weiter!
Nach der PR aktion würde es mich wundern, wenn nicht.
Nach dem Fiasko mit der "always online" Nachricht musste doch schnell etwas her, damit die Fans wieder blind kaufen...und siehe da, wir werden sehen.
Ich finds sowieso gut, ich hoffe nur, dass sie die Welt besser machen, denn schlecht war stalker "1" auf keinen fall

@Mediamarkt100
Ach du bist ja auch noch da, traurig...
Vielleicht findest du ja mal freude im Leben, dann musst du deinen Frust nicht hier raus lassen.
Aber was will man von jemand erwarten mit einem IQ einer Karotte.

Hat McDaniel seinen Namen zu Mediamarkt100 gewechselt? ;)

Ich hoffe auf jeden Fall, dass Stalker 2 noch rauskommt. Es genügt schon, wenn das Spiel dann weniger Bugs hat als Stalker 1 und ClearSky... könnt Ihr euch noch an den Patch bei Stalker 1 erinnern, der alle Speicherstände unbrauchbar gemacht hat? Übel....

Zurück