Ryse Son of Rome

So und durch ::)

War bis zum Schluss sehr spannend und unterhaltsam. Grafisch stellenweise einfach überirdisch gut!. Das ist das erste Crytek Spiel welches ich beendet hab :D

Davon kann es ruhig eine Fortsetzung geben. Oder noch besser wäre eine Neuauflage von HdR Die Zwei Türme und Rückkehr des Königs. Einmal die Schlacht um Helms Klamm oder Minas Tirith in dieser Grafik-PRACHT erleben, wäre echt toll.

Schönes Spiel :)
 
@Ricewind: dem kann ich nur zustimmen. Habe es auch im höchsten Schwierigkeitsgrad noch durchgespielt und einige schöne Stunden in der Arena verbracht ;-) Trotz der durchwachsenen Wertungen ist Ryse immer noch in meinen persönlichen Xbox One Top 3 - macht einfach Spaß, sieht klasse aus und das Römersetting kommt auch sehr gut.
 
Also die Grafikkrone hat es meines erachtens nicht mehr.
Habs bis jetzt nur 30 Minuten gespielt, hoffe, das wird noch
besser. Das ist vom Gameplay das Ärmste, was ich seit langer
Zeit gespielt hab. Und da waren einige Gurken dabei.
 
Meine Freundin hat inzwischen übernommen und sie ist hellauf begeistert. :D :knockout:
 
Und dir selbst gefällts nicht?
 
Das sagt ja alles :( ...irgendwie hat es mir als stupider Actioner schon Spass gemacht nur die Gemaplaymechanik war für Blinde....
 
Das sagt ja alles :( ...irgendwie hat es mir als stupider Actioner schon Spass gemacht nur die Gemaplaymechanik war für Blinde....
Naja ist ja nicht so schlimm.
So lernt man wenigstens andere Spiele wieder richtig wert zu schätzen, wenn man mal wieder sowas wie Ryse gezockt hat.

Hätte ich das Spiel zum Releasepreis geholt anstatt für den 13€ DL, wäre
ich aber wahrscheinlich durchs Forum gewütet - dass man sich so ein Spiel überhaupt
noch als professionalles Studio zu entwickeln traut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:) Hahaaa der war gut :)...gut mit einem Bloodborne ist es halt nicht zu verlgeichen...
 
Wenn Ihr mal ein wirklich gutes Spiel zur Zeit des Alten Roms spielen wollt, dann empfehle ich Euch: Rome 2. Ist allerdings keine Action, sondern Strategie (gibt's auch nur für PC), aber man wird trotzdem gut unterhalten.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Das hier geht zumindest in die Richtung von Ryse,
ist aber um Welten besser:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Hmm, Shodow of Rome kannte ich noch gar nicht. Interessant. ... :cool:

Das hier könnte für Action-Fans eventuell auch was sein:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ryse nächsten Monat für Lau bei Games with Gold.

News ist eingereicht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da freu ich mich drauf. Bei Sandro konnte ich es damals nicht ganz durchspielen. Das kann ich jetzt nachholen. :)
 
So ich hab mal mein Ryse Gold angespielt.
Technisch war es jetzt ziemlich ernüchternd.
dutzende Klonsoldaten.
Die Umgebung sieht gut aus, wenn auch etwas steril.
Animationen und Modelle fand ich jetzt eher mittelmäßig.
Interessant wie sehr sich diese Generation trotz einfacherer Architektur gesteigert hat.


Spielerisch habe ich jetzt nichts tolles erwartet und wurde nicht enttäuscht.
Bis jetzt ein eher lahmer God of War Bruder im realeren Setting.

Nicht wirklich überragend insgesamt.
 
Überragend nicht aber besser als alle es machen auf jeden Fall. Ich hatte viel Spaß damit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich hat es nicht wirklich gepackt

Ich werde nochmal ein weiteres Level spielen um zu sehen ob es eine Liebe auf den zweiten Blick wird.
 
Zurück