• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ryse: Son of Rome - Neuer "Fight for Rome"-Trailer

Auf die Wertungen/Reviers bin ich schon mal gespannt ich kann mir noch nichts wirkliches darunter vorstellen Arena Game, hack & Slay Adventure. Ich hofffe da kommt mehr Infos jedenfalls von den gezeigten einer mein Favoriten für next Gen

So stelle ich mir Nextgen-Optik vor von einem der ersten Titel.

Alles detailiert, ausreichend gute Auflösung, nichts flackert. Ist das überhaupt Ingamegrafik?

@Dirty: Oh ja. Eines der wenigen Spiele, weshalb ich überlege, doch zur Xbox One umzuschwenken.

Selbst wenn das Spiel total sch... wird, immerhin hätte man aus optischer Sicht ein Nextgentitel, der die Bezeichung auch verdient ^^

Wenns doch wenigstens für PC kommen würde ...

PS4 + Xbox One + neuen PC wird etwas viel dieses Jahr ...

Yes, wenn Ryse auf der PS4 erscheinen würde,
hätte ich die PS4 Vorbestellung vermutlich nicht storniert.

Aber Cod, KZ, BF4 und Knack möchte ich nicht mal zocken,
wenns die einzigen existierenden Videospiele wären.

So stelle ich mir Nextgen-Optik vor von einem der ersten Titel.

Alles detailiert, ausreichend gute Auflösung, nichts flackert. Ist das überhaupt Ingamegrafik?

@Dirty: Oh ja. Eines der wenigen Spiele, weshalb ich überlege, doch zur Xbox One umzuschwenken.

Selbst wenn das Spiel total sch... wird, immerhin hätte man aus optischer Sicht ein Nextgentitel, der die Bezeichung auch verdient ^^

Wenns doch wenigstens für PC kommen würde ...

PS4 + Xbox One + neuen PC wird etwas viel dieses Jahr ...

Geht mir fast so wenn der Name crytec nicht da stehen würde Grafik und werbe Blender der dann nicht mit reißen kann und dafür 70 Euro zählen ich bin skeptisch und hoffe

@Dirty: Die von dir aufgezählten Spiele will ich mir auch nicht kaufen. Ich war auch schon kurz davor, die PS4 zu stornieren. Aber ich schau erstmal, wann ich sie bekommen soll. Wenn ich sie erst kurz vor Weihnachten oder sogar im Januar bekomme, gibt es vielleicht schon ein Spiel, dass ich spielen möchte und nicht eines, damit ich überhaupt eines habe ^^

@echodeck: Jap. Mich als PC-Spieler schrecken sowieso die Konsolenspielpreise ab ;D Aber fürs erste Spiel (wenn es gut ist) hätte ich das mal investiert. Die Xbox One mit Forza hab ich aber schon wieder storniert und jetzt wo ich wieder heiß drauf war, kann ich nur die ohne Spiel pünktlich bestellen. Ist vielleicht auch gut so.

Weiss gar nicht was Ihr gegen Killzone habt..außer Ihr spielt generell keine Shooter ;)

Nur Bioshock und the Darkess
Guter Junge :sun:
Sind auch die besten der GEN und mit HalfLife zusammen...auf dem ewigen Shooter Thron :mosh: !!!
Der Wechsel von Kapitel 1 zu 2 in The Darkness...ist übrigens MEIN MagicShocker - Moment dieser GEN :o
Noch nie die Comics vorher in der Hand gehabt und dann dieser unabwendbare Wahnsinn der da ausbricht :nut:

Zuletzt bearbeitet:
Komisch, für mich war KZ2 der bisher einzige richtig gute Ego-Shooter in dieser Gen :D (Den Dritten hab ich immer noch nicht gespielt, obwohl er hier rumliegt)

Bioshock fand ich spielerisch eher mittelmäßig. The Darkness ebenso. Mit Halo werd ich auch nicht so richtig warm.

Resistance 1&2 waren noch nett, den Dritten kenne ich noch nicht.

@Topic. Das Spiel finde ich auch interessant. Allerdings bleibe ich skeptisch, da mir bisher noch kein Crytek Spiel gefallen hat. Far Cry, Crysis 1 & 2... Alles irgendwie hübsch, aber langweilig.

.....naja, der Dreier ist nicht übel, aber KZ2 war ja voll fürn Hugo - allein die Delay Steuerung macht mir heute noch Albträume :nut:. Wobei es ja um was komplett anderes hier geht, also back to topic:

Interessantes Game, auf alle Fälle ein klarer Pluspunkt für die ONE, PS4 kackt NExt Gen Games mässig komplett ab dieses Jahr - kristallisiert sich immer mehr raus, da helfen auch keine 124,5p mehr bei Battlefield & Co.

Ganz nebenbei ist "Rom" sowieso immer ein Thema das mich fasziniert - egal ob Film oder Game....gut, wer hätte das gedacht, "nomen est omen" ;). Aber da würde ich sogar über einiges an Schwächen hinwegsehen - sofern überhaupt vorhanden.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück