• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ryse: Son of Rome - Nachfolger namens "Knights of England" geplant?

Erstmal mit Ryse beweisen, dass das Spielmehr als ein Grafikblender ist und dann weiter sehen ;)

Ok, wenn ein verbesserter(?) Nachfolger geplant ist, braucht ja keiner Teil 1.

Doch sonst kannst du der komplexen Handlung, für die Crytec ja bekannt ist, nicht folgen :)

Also kommt Leute...
Wir wissen gar nicht, ob Teil eins gut oder schlecht ist.
Ausserdem wurde ein Nachfolger von Crytek nicht bestätigt.
Warum auch !?

Daher bleibt cool, abwarten... ;)

Hoffentlich nahmen sich die Jungs die Kritik über die Spielmechanik zu herzen. Mal sehn !

Aktuell stehe ich Ryse noch skeptisch gegenüber. Anfangs Kinect Steuerung, dann doch keine Kinect Steuerung. Und das das Spiel ursprünglich auf Kinect ausgelegt war, sieht man heute irgendwie immer noch.

Viel Geschnetzel, viel Blut, aber warum man das alles im Spiel macht ist mir noch ein Rätsel. Mal sehen was am Ende dabei rauskommt. Kann mir nicht vorstellen, dass Crytek eine gute Story hinbekommt.

War das jetzt dein ernst?

Ähm...... ja. Mir fehlen die Beweggründe. Was will das Spiel sein? Gibt es überhaupt eine Story? Ursprünglich sollte es ja aus der Ego Perspektive gesteuert werden mit Hilfe von Kinect. Jetzt mit Quick Time Events. Aber wozu die ganze Holzhackerei??? Erscheint mir zu plump.

Hätten wir das geklärt!!

Ich freu auf den ersten Teil. Hack, schling, Bang. In Mega Grafik und unverbrauchtem Setting.
Nextgen Herz, was willst du bei einem Hau drauf Game mehr.

Man muss ja auch Pliskin vorhalten, dass er MGS fan ist. :D
Wenn er dann Ryse spielt wäre das ja Plottechnisch ein Schlag ins Gesicht.

Es sieht schon sehr nice aus. Bin mir nicht sicher, ob sich das Spielprinzip zu schnell abnutzt. Eine epische Geschichte mit dem Setting wäre für mich persönlich reizvoller.

Man muss ja auch Pliskin vorhalten, dass er MGS fan ist. :D
Wenn er dann Ryse spielt wäre das ja Plottechnisch ein Schlag ins Gesicht.

Ich liebe Spiele mit durchdachten und epischen Geschichten. Weil ich das Setting von Ryse richtig gut finde, ist es für mich um so ärgerlicher, dass es nur ein hau drauf Spiel wird.

Na, eine Geschichte zu hau drauf wird es doch geben und die ist sicher nicht schlechter als bei den meisten anderem Actiontiteln - ich glaub irgendwas mit Verrat und Rache ;-)

Zurück