• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ryse: Son of Rome - Microsofts Phil Spencer äußert sich zu den 900p

Morgen werde ich es endlich anspielen können, dann kann ich sagen wieviel schlechter, dass Ingame Material ist *.*

Ich muss ehrlich sagen dass i h es erst glauben konnte als ich es selbst gespielt hatte. Das game war/ist vom gameplay und vom grafischen her das beste dass man aktuell kaufen kann. Seht gut gelungen :-)

@Garfield: Danke. Ist natürlich schade ;D

@Mr Trigger: Das wäre super. Aber wieso kannst du das anspielen?

Ich hab eine Einladung zum Area One Event in Berlin gewonnen. Dort sind glaube ich alle Spiele, bis auf Dead Rising 3 (weil es nicht in Deutschland verfügbar ist -.-) anspielbar.
Nochmal zur News. Ich denke auch, dass es das beste Spiel von der Grafik ist was man von dem Zeitpunkt für Konsolen kaufen kann, was aber auch wirklich kein Wunder ist wenn man sich die Konkurrenz anschaut. Die einzigen Spiele, die es mit Ryse von der Grafik aufnehmen könnten sind Forza oder Killzone.

Steht doch in deiner Einladung, du kannst nur zu der Zeit hin wo du halt dich für registriert hast und die Zusage bekommen hast, weil es werden nur eine begrenzte Anzahl Leute reingelassen, um großen Schlangen vor den Konsolen vorzubeugen.
Denke die abendlichen Termine werden recht voll sein, Gott sei Dank habe ich Freitags nie Uni, deswegen habe ich mich auf die Termine immer Vormittags "beworben".

Da kann ich dem Phil Spencer mal recht geben.Ich hab es ja angespielt.Grafisch eindeutig das beste Spiel bis jezt auf den Konsolen.Ich hoffe auch Gameplay technisch.Was man so aus 900p rausholen kann.Das ist erst der Anfang!

Crytek - 100 Mann arbeiten an der Grafik, drei Praktikanten basteln ein Gameplay drumherum.

Eigentlich dürften sie in der Hinsicht nicht failen - 1080p, butterweiche 60 FPS und saubere Texturen bis auf 3cm Nasenlänge. Wir reden hier schließlich von einer sogenannten Next-Gen und einem, auf Optik hyperfokussierenden Studio.

@garfield, der übergang zwischen d zwischensequenz und gameplay ist doch flüssig? Die gMeplayszenen, die mir bekannt sind, sehen nicht wirklich schlechter aus, oder wo hast du das her?

Zurück