Ryse: Son of Rome - Legendary Edition für Xbox One geplant?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ryse: Son of Rome - Legendary Edition für Xbox One geplant? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ryse: Son of Rome - Legendary Edition für Xbox One geplant?
 
Ich versteh nicht wieso man nicht vernünftige SP-Inhalte bringt. Ryse ist nun mal kein MP-Game wie ein CoD oder BF aber man bringt trotzdem einen MP-DLC nach dem nächsten
 
Nicht schlecht, Ryse hab ich immer noch auf meiner Liste, wenn die Edition mal Günstiger ist, wär das mein ding.
 
Der Singleplayer ist das Herzstück von Ryse. Spaß macht der MP aber trotzdem. Hatte mir im Gold Deal noch den Season Pass zugelegt und damit definitiv jede Menge Spaß gehabt, gerade die DLC Arenamissionen bieten optisch und in Punkto Abwechslung noch einiges. Mit einem Kumpel einfach mal Horden von Barbaren niederstrecken ist einfach nur spaßig. Gegen eine SP Erweiterung hätte ich aber trotzdem auch nichts einzuwenden - die Geschichte von Damocles hätte sich doch gut angeboten.
 
Coll dann mit allen DLCs :D ?!
Was war das denn nochmal O.o ?
Ach die MP Arenen Scheisse..Langweilig!!!
 
Klar ist der MP kurzfristig spassig, aber der Kern ist trotzdem der SP und wieso der nie erweitert wurde ist mir ein Rästel. Crytec eben....die wissen echt was Sinn macht und was Spieler wollen...darum geht es ihnen finanziell auch so gu....ach halt, da war ja was ;)
 
Zurück