• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ryse: Son of Rome - Laut Crytek geht es in der Next-Gen nicht um die Auflösung

Wird jedes Spiel mit 900p wie Ryse aussehen, kann es sich von mir aus vollständig so durch die nächste Generation ziehen.

bitte nicht - sonst geht die 1080p Sülze hier auch noch los :eek2:. Klar ists egal, aber.....;)

bitte nicht - sonst geht die 1080p Sülze hier auch noch los :eek2:. Klar ists egal, aber.....;)
Keine sorge ich bin schon erwachsen, von mir hast du nichts zu befürchten:-)Wenn ich demnächst wissen will wieviel P und Frames ein Spiel hat ,einfach bei Gamezone nachlesen, ganz Wichtig!Nicht Vergessen!!!

Zuletzt bearbeitet:
Das stimmt, jeden tag der gleiche brei von den gleichen personen, 720p hier 1080p da.

Mich kotzt die sache auch an und würd in der Xbox One so viel power wie in der PS4 haben wollen, hat sie aber nicht und ich muss mit leben :D .

Aber es wird trotzdem die One, weil die Spiele für mein Geschmack einfach besser sind.

Die Launchgames vielleicht ... wobei da jetzt aus meiner SIcht auch kein Pflichttitel darunter ist. Am Ende zocke ich eh zu 90% die Multiplattformer und auf lange Sicht können die XBox Exklusivtitel der Sony-Seite auch nicht das Wasser reichen. Wäre schon extrem kurzsichtig für 2-3 zweitklassige Launchgames das schlechtere Package zu wählen, nur weil das PS4 Aufgebot zum Launch drittklassig ist.

Die ps4 hat schon gute exclusiv spiele, nur bis auf God of war is da nix für mich dabei.

Geschmackssache eben ;)

Ich denke die 1080 p Geschichte wird von den meißten überbewertet.Ryse ist der beste Beweis dafür.Es ist bis jetzt das schönste Next Gen.Da spielen natürlich auch die Engine und die Pogrammierer eine entscheidende Rolle.

wie hiess es in dem einen Artikel: boring as dialing phone numbers

Naja aber es gibt auch heut schon genug Games die ähnlich ablaufen und trotzdem Spaß machen. Ich denke an Diablo 3: Press and hold A a few hours to win ;)

Das ist auf alle Fälle weit übertrieben...........wahrscheinlich getestet von einer Art "Luibl, aber nur noch mehr Spielehasser". Außerdem hätte ich bis vor ein paar Monaten auch nicht gedacht wie viel Spaß es machen könnte Reisepässe zu kontrollieren - noch dazu mit absolut mieser Klotzgrafik - somit relativiert sich "Telefonnummern wählen" auch wieder ein wenig ;)

Zuletzt bearbeitet:
Uhhhh ja das war ein geiles Teil. Bin ich auch zufällig bei Steam (wenn ich mich recht entsinne) drüber gestolpert

Zurück