• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ryse: Son of Rome im Test: Ist es falsch ein Grafikblender zu sein?

Ich will dich auch nicht ändern, nicht falsch verstehen aber du willst also ernsthaft behaupten deine sämtlichen Beiträge sind alle objektiv? :rolleyes:

:D

Natürlich nicht alle, die welche Du meinst sind einfach Reaktionen auf zb. "Oh Gott sieht Drive Club Scheisse aus & Co" oder "k(N)ack Spiele zum Release"

Ich weiss einfach wo´s angebracht ist was zu sagen..in diesem Fall isses halt dieses repetitive, unter 30fps fallende 5 Stunden Crytek game.

Schon vergessen was ich allgemein über die Ps4 Hardware oder über des neue Art Setting von Killzone denk!!?

Wo bist du Maximus...? In diesen Thread passt du ja doppelt gut rein :D Mach die Bank zu und zeig dich ;)

Wann wird endlich mein Lieblingsfilm Gladiator versoftet?

Oh Gott sieht Driveclub scheiße aus???

Ich glaub ich hab hier viel gelesen von allen Seiten. Das noch nicht.

@finish
ich erinnere mich dunkel :)
So oder so wird es Zeit dass die Teile endlich raus sind. Bislang würde ja viel über Gerüchte und Halbwahrheiten gestritten. Jetzt sind die Fakten auf dem Tisch.

ah ja. Kann ich bestätigen. Kam im Zusammenhang mit der E3 glaub ich.

Danach hat Driveclub nen Riesensprung gemacht und das haben so gut wie alle auch die MS Anhänger auch bestägt.

DriveClub ist der Titel der meinen PS4 Kauf erstmal rechtfertigt.

Du hast keine X-Box One, aber willst Ryse spielen?

So gehts:

1. Finde ein vollständiges Lets Play in Full HD
2. Nimm einen X-Box 360 Controller in die Hand
3. Schliesse ihn nicht an
4. Drücke die angezeigten Tasten
5. Erlebe das originale es-ist-egal-was-du-drückst-Gameplay

Viel Spaß!

Falls hier jemand gesucht wird, der meinte, dass Driveclub scheiße aussieht, hier bin ich ;D Es hat sich aber schon deutlich gebessert.

Wie viele von euch haben denn den ersten Far Cry Teil gespielt? Die Wenigsten, vermute ich. Teil 2 war der letzte Pups, aber nicht von Crytek. Crysis 2 ist das einzige Crytekspiel, dass ich nicht gut finde.

Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass viele Crysis nur schlecht machen, weil es damals nur für PC war und grafisch so nie möglich auf Konsole gewesen wäre. Man sucht halt immer Argumente gegen das, was man nicht hat ^^

Vor allem gibts so viele schlechtere Shooter als Crysis 2, dass ich mich immer über die "Hater" wundere.

Zwecks Ryse: Die Box inkl. Forza kommt am Montag oder Dienstag. Soll ich sie behalten, verkaufen oder zurückschicken? Denn außer Ryse gibts für mich nur Forza, den Rest kann ich mir auch für die PS4 holen oder PC.

Jedenfalls kann ich die 7er Bewertung auch nicht verstehen, wenn das Gameplay so schlecht sein soll.

Ich hab Far Cry 1, 2 und 3 gespielt. Teil 1 auf dem PC. Ebenso Crysis 1 sowohl auf PC damals als auch auf der 360. Crysis 2 hab ich auch gespielt. Einzig Teil 3 liegt hier noch eingeschweißt....bin ich also qualifiziert ne Meinung zu Crytec zu äussern? ;)

Bis auf die PC Version von Far Cry und diesen neuen Free2Play Shooter, hab ich alles von Crytek gespielt.

@Mersadion: NEIN ;D Was hast du zu Far Cry 1 und Crysis 1 zu sagen? Crysis 3 kauf ich mir jetzt erst, da Teil 2 recht enttäuschend war und ich den auch nur für 10 Euro gekauft habe, wollte ich das bei Crysis 3 nicht anders machen. Das kommt aber morgen bei Amazon ins Angebot.

Toll Garfield, nicht mal das legendäre Far Cry 1 auf PC gespielt *kopfschüttel*

Was haben die für einen Free2Play-Shooter?

Warface heisst das Teil.

Ich fand Crysis 1 auf Grund der Grafik überbewertet. Im Kern ist es ein 08/15 Egoshooter. Einzig die recht offene Welt (wie schon in Farcry 1) und die geile Optik haben ihn hervorgehoben. Persönlich fand ich das Anzugsystem von Teil 2 sogar besser. Crysis 3 gab es mal in ner Aktion der spielegrotte gratis. Kaufe 2 und erhalte Crysis 3 oder Dead Space 3 umsonst. ....da hab ich damals Crysis 3 abgestaubt

Danke euch beiden.

@Garfield: Es war etwas mehr Spaß in meiner Aussage ^^

@Mersadion: Ich habe schon so viele Shooter im SP gespielt, da hat für mich Crysis 1 den besten und daher finde ich die hohe Bewertung auch verdient, denn selbst als ich es damals nur in mittleren Einstellungen spielen konnte, war es schon top. Da finde ich die GTA-Reihe mehr überwertet.

Zurück