Ryse: Son of Rome im Test: Ist es falsch ein Grafikblender zu sein?

Bei Farcry 3 lag es evt auch daran dass es von Ubisoft war ;)

Ach die 5h Spielzeit sind doch nur ein Problem weil es ein Xboxgame ist @finish. Käme es auf der PS4 würde es heissen "lieber knackige 5h als öde 15" ;)

Hetzt du wieder mit falsches Behauptungen hier gegen die Sony Fraktion? :)
5h sind egal auf welcher Konsole einfach zu kurz..höchstens bei Shootern kann man diese gerade noch so verschmerzen da der Fokus hier meist imMP liegt.
 
Für ein Spiel das auf der Gameplayseite "brutal" schwächelt sind 7/10 aber eine ziemlich großzügige Wertung :D

Naja schade um das Spiel, vielleicht bringt Santa Monica ja auch mal ein Spiel im Römer-Setting.
 
Danke Sandro für den guten Test - einen, mit dem ich was anfangen kann :)

Für 30-40 Euro wird das Teil mitgenommen.
 
Hab mir gerade das 4players-Review durchgelesen und wenn das Fazit stimmt, dann haben Crytek echt ne heftige Gurke rausgehauen^^ Hier kurz das Fazit vom Gameplay

Aber Grafik allein ist nicht alles, auch das dazugehörige Spiel muss überzeugen! Und hier versagt Crytek mit ihrem Chef Cevat Yerli als Game Director: Dem Kampfsystem mangelt es an Tiefe und Dynamik, die Klon-Gegner mit ihren beschränkten Angriffsmustern sind mindestens so peinlich wie die passiven KI-Dummbrote. Der redundante Spielablauf ist zudem so unfassbar öde, dass man schnell die Lust am Gemetzel mit seinen inflationären und anspruchslosen Hinrichtungen sowie grausigen Geschützsequenzen verliert. Von der klischeebehafteten Geschichte mit unfreiwilliger Situationskomik und der verabscheuungswürdigen Einbindung von Mikrotransaktionen will ich erst gar nicht anfangen.

Test (Wertung) zu Ryse: Son of Rome (Action, XboxOne) - 4Players




Man merkt einfach, dass Crytek sich über so lange Zeit in Sachen Gameplay bei Spielen nicht weiterentwickelt hat und trauriger Weise eher rückgebildet^^ Sie sollten jetzt langsam aufhören ihr Engine weiterzuentwickeln und mehr in Sachen Gameplay bei Spielen eine Fortbildung machen. Farcry war noch was Eigenes und damals auch etwas Besonderes aber ab da an gings nur noch Bergab^^ Sie haben sich dann nur der Technik verschrieben und jetzt ist wohl das Ende der Fahnenstange erreicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Frage 1) Kann das sein, dass das Spiel in DE geschnitten ist? Im Text wird von abtrennbaren Gliedmaßen geschrieben, im Video hat man Mühe Blut spritzen zu sehen, von abgetrennten Gliedmaßen mal ganz zu schweigen...

Laut Giga ist die deutsche Fassung geschnitten. Zwar kann man Gliedmaße abscheiden, allerdings fließt bei uns kein Blut.
 
@chefkoch:
Ich hetze nicht gegen die Sony-Fraktion. Aber da von manchen Usern (u.a. eben finish) kaum Objektivität in den Beiträgen zu erwarten ist sei mir verziehen dass ich auch dieses mal von einem "Fanboyeintrag" ausgegangen bin ;)
 
@chefkoch:
Ich hetze nicht gegen die Sony-Fraktion. Aber da von manchen Usern (u.a. eben finish) kaum Objektivität in den Beiträgen zu erwarten ist sei mir verziehen dass ich auch dieses mal von einem "Fanboyeintrag" ausgegangen bin ;)

Ich sag einfach nur wie es IST...mehr Objektivität geht eigentlich nicht.
Soll ich´s wie die M$lave Fraktion machen...jeden Schrott als einzig wahren Next Gen Titel loben und mich konstant über verknackte Starttitel auslassen.
Nee, @mersa...so bin ich nicht.
 
Spiegelt genau meinen Eindruck wieder als ich es für ein paar Stunden gespielt habe. Ganz spaßig, aber lange hält es nicht bei der Stange. Dafür ist die Grafik & das Setting schön.
 
Ich will dich auch nicht ändern, nicht falsch verstehen aber du willst also ernsthaft behaupten deine sämtlichen Beiträge sind alle objektiv? :rolleyes:

:D
 
Geil ist das sie Sony Fraktion immer behauptet das die MS Fraktion jeden scheiß als Top Sache anpreist.

Diese Dinge sind mir hier zumindestens im Forum nicht oft aufgefallen. Hätte da gerne mal Beispiele.

Im Gegensatz dazu huldigt jeder seine Sony Sachen....
 
@chefkoch:
Ich hetze nicht gegen die Sony-Fraktion. Aber da von manchen Usern (u.a. eben finish) kaum Objektivität in den Beiträgen zu erwarten ist sei mir verziehen dass ich auch dieses mal von einem "Fanboyeintrag" ausgegangen bin ;)

Heyheyhey aber Finish repräsentiert nicht die ganze Sony Fraktion :D
Generell muss ich finish recht geben hin und wieder bekommt man tatsächlich den Eindruck das sich das Sonylager unbeschwerter über die eigenen Spiele lustig machen kann während man bei der Konkurrenz noch alle recht verklemmt sind 8)

Aber das ist nur meine Sichtweise:
 
Heyheyhey aber Finish repräsentiert nicht die ganze Sony Fraktion :D
Generell muss ich finish recht geben hin und wieder bekommt man tatsächlich den Eindruck das sich das Sonylager unbeschwerter über die eigenen Spiele lustig machen kann während man bei der Konkurrenz noch alle recht verklemmt sind 8)

Aber das ist nur meine Sichtweise:

Interessante Aussage.....ausgerechnet von dir ;) :D
 
Zurück