• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ryse: Son of Rome - E3 Gameplay Demo zum Xbox One exklusiven Titel

Son of QTE trifft es eher ;)
Ich find es schön das man von der Ego-Kinect-Schiene weg ist aber musste man von Gefuchtel zu Gedrücke wechseln?

Diese QTE versauen wahrscheinlich nen recht guten Titel

Naja mal schauen ob die QTE so oft vorkommen. Wenn das ganze nicht übermäßig oft verwendet wird ist es ok. Ich fand da die Tomb Raider Lösung übrigens sehr schön. Mit dem Haken auf x drauf hauen um die Tür zu öffnen und so... viel wichtiger für mich: Ist das nur so ne Action-Schnetzelei oder gibts auch RPG-Elemente...

Also so wie das aussah laufen die Kämpfe quasi auschliesslich als QTE ab bzw jedes Kampfende.

Ja das stimmt auch wenn die Gegner sich alle sehr ähnlich sahen aber ich steh einfach auf den Look der Römischen Legion

QTE's und der gleiche Gegnerlook werden hoffentlich noch angepasst. War da nicht auch ursprünglich ein Gladiatorenpart mit von der Partie? Sieht auf jeden Fall nach einen ordentlichen Starttitel aus. Hoffentlich gibts auch ein paar nette One Bundles zum Start. Der Preis der One ist schon nicht ohne.

Bin gespannt was sie gameplaymäßig draus machen. die qte hab ich eigtl eher so verstanden, dass ab nem bestimmten treffer halt n finisher move mit b aktiveirt werden kann udn der enthält dann halt qte.

na mal sehen was sie draus machen, sah aber wirklich erstma gut aus.

Jah fand es aber von den (gehassten)QUICK-TimeEvents schon richtig GEIL inzeniert :mosh:
(Hat recht passend alla AsuraWrath gefunkt(könnt mir meine Schreie zum QT-Kick gut vorstellen ^^)

Zurück