• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ryse: Son of Rome - Der Gladitor-Modus im neuen Gameplay-Video

Dafür das nur der Koop Multiplayer gezeigt wird, macht das Ganze schon einiges her. Gespannter bin ich hingegen auf neue Impressionen aus dem Singleplayer. Das bisher Gezeigte aus dem Singleplayer gepaart mit dem mittlerweile ordentlichen Kampfsystem - da sollte so viel nicht mehr schief gehen.

Nun auf xer E3 Präsentation hatte es mich weggeblasen. ..aber leider lief es dort auf einem sündhaft teuren PC :-/ ..
Wenn das real game grafix sind dann hat das mehr mit Assassin’s creed ps3 als mit next gen crytek zu tun ( MEINE MEINUNG ).

Viel schlimmer ist aber dass in allen Tests bemängelt wird wie öde das gameplay sein soll dabei hatte das game so schön viel Potential :'( .

Mfg

@Sonic: Ryse war eines der Spiele die auf der E3 nicht auf einen PC sondern auf einer One bzw. Devkit lief. Das Gameplaythema sieht mittlerweile auch völlig anders aus bzw. wird anders gesehen - besseres Kampfsystem gute Action. Ein wenig träger als God of War aber gut soll es sein.

@Absalom: Die Arena ist Quasi der Multiplayer der zusätzlich zum eigentlichen Spiel dabei ist. Kern ist die Singleplayer Kampagne die einen wohl quer durchs alte Rom auf alle möglichen Schlachtfelder führen wird und lt. E3 Trailer auf Bombastinszenierung setzt. Wenn hierzu noch das angepasste Kampfsystem was mit dem Arenamodus gezeigt wurde passt, hat das Teil definitiv Hitpotenzial.

Sieht ja alles andere als berauschend aus. Technisch ok, aber vom Gameplay ist das langweilig.

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie stören mich die Kommentatoren im Video, wofür das Spiel natürlich nichts kann. Es kommt mir so vor, als wären 90% deren Kommentare total stumpf einfach nur auf "boah, geil, Blut!!!" getrimmt. Gibts sonst nix zu sagen oder was?

"He doesn't need his arm" "He doesn't need his neck" wie alt sind die, 12??

@Absalom: Die Arena ist Quasi der Multiplayer der zusätzlich zum eigentlichen Spiel dabei ist. Kern ist die Singleplayer Kampagne die einen wohl quer durchs alte Rom auf alle möglichen Schlachtfelder führen wird und lt. E3 Trailer auf Bombastinszenierung setzt. Wenn hierzu noch das angepasste Kampfsystem was mit dem Arenamodus gezeigt wurde passt, hat das Teil definitiv Hitpotenzial.

Ok Danke ^-^

Leide rhabe ich bis jetzt nur Gameplay Demos vom MP gesehen wie es aussieht.
Weil wenn es einen wirklichen SP besitzt wird das Spiel wieder viel interessanter.

oooh Lair muss ich mir auch noch anschaffen :D
(Wird natürlich ohne MOVE gezockt -_-)

@Topic - Das Kampfsystem sieht aber immer noch recht "abgehakt" aus O.o
Würde mich aber mit abfinden können, wenn die Presentation durchweg auf Niveu der E3 - Demo bleibt ;)
Und die MP - Arena seh ich als netten BONUS an, um nach der Kampange seine Skills mal an den Buddys auzuprobieren :D

Zurück