• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ryse: Son of Rome - Das beste Spiel, das Phil Spencer auf der Xbox One gesehen hat

optisch eine wucht, aber habe das stumpfe gefühl das es ein reines quick time event ist und ob das ein gutes spiel sein soll ? da frage ich mich anhand von was wird ein gutes spiel bestimmt ?

Wenn das das beste Spiel sein soll, was er bisher auf der One gesehen hat, dann ist das meiner Meinung nach kein gutes Zeichen für die anderen Launchtitel.

Vielleicht hat er ja sonst keine gesehen :)

also mindestens Killer Instinct und Forza 5 hat er gesehn, weil das hat er ja bei Jimmy Fellon vorgestellt während ihm gleichzeitig einer dabei abging :D

Und wenn ich Phil Spencer seh dann könnt ich dem jedes Mal eine reinhaun, ein Unsympath vor dem Herrn :(

@abc: Familie wird von Barbaren niedergemetzelt, Held schließt sich der römischen Armee an um sich zu rächen, kämpft sich durch alle möglichen Szenarien und irgendwie soll das auch nach Rom führen zu überraschenden Gegnern oder so ähnlich.

Bin gespannt ob man auch in der Hauptstory in die Gladiatorenarena kommt. Im Coop soll es diesbezüglich ja einen extra Modus geben.

Wie war das eigentlich bei 360 und PS3? Gab es das schon Reviews zu den Spielen vor dem eigentlichen Konsolenrelease? Das könnte mir zumindest die Entscheidung zwischen Ryse, DR3 oder ggf. Watchdogs doch um einiges erleichtern.

@abc: Familie wird von Barbaren niedergemetzelt, Held schließt sich der römischen Armee an um sich zu rächen, kämpft sich durch alle möglichen Szenarien und irgendwie soll das auch nach Rom führen zu überraschenden Gegnern oder so ähnlich.

Bin gespannt ob man auch in der Hauptstory in die Gladiatorenarena kommt. Im Coop soll es diesbezüglich ja einen extra Modus geben.

Wie war das eigentlich bei 360 und PS3? Gab es das schon Reviews zu den Spielen vor dem eigentlichen Konsolenrelease? Das könnte mir zumindest die Entscheidung zwischen Ryse, DR3 oder ggf. Watchdogs doch um einiges erleichtern.

Hab es ja auch ironisch gemeint. Klar wird es irgendeine Story haben. Nur ist Crytek eine Firme, die sich sehr auf die Grafik konzentriert und Sachen wie Gameplay, Story oder Charakter vernachlässigt.

Es gab noch nie Reviews zu Spielen vor dem Konsolen Release.

@abc: Meine Storybeschreibung verspricht hoffentlich nicht zu viel Tiefgang, den Crytek am Ende nicht bieten kann ;-) Der Film Gladiator hatte auch nur so viel Story wie nötig, hat aber Spaß gemacht beim Zuschauen :-)

Es gab noch nie Reviews zu Spielen vor dem Konsolen Release.
Na dann hoffen wir mal, dass es wenigstens Previews von nahezu finalen Spielen geben wird.

Wenn der Launch nicht weltweit zur gleichen Zeit stattfindent, sondern die Amerikaner vor uns beglückt werden, wirds sicher ein paar Reviews vor dem Deutschland-Launch geben.

Ich hoffe das Ryse kein Blender wird. Optisch sieht es super gut aus und ob sich Gameplaytechnisch wirklich soviel geändert hat, seid der E3, muss sich zeigen.

Hört sich an wie God of War. Bloß ohne römische Arme und Weg nach Rom. Und das Kratos selber der Familien niedermetzelnde Barbar ist. :D

Na dann hoffen wir mal, dass es wenigstens Previews von nahezu finalen Spielen geben wird.

Sollten die Konsolen nicht vorher in den USA erscheinen, ist auch das eher unwahrscheinlich. Ich glaube nicht, dass man die Presse kurz vor dem Start einlädt und das komplette Line Up ausgiebig spielen lässt. Es wird wohl auf Previews zur Gamescom und Tokyo Game Show hinauslaufen.

Zurück