• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ryse: Son of Rome - Bietet native 1080p

Ist das jetzt ne Überraschung? Ich dachte FULL HD wär bei der Next Gen ne Selbstverständlichkeit???

Ernsthaft? Das ist ja wohl ein Witz. Wozu dann bitte Next Gen?

Die Industrie preißt schon 4K, also Ultra HD, als nächsten Standard an und die "Next Gen" ist noch nicht mal auf dem Current Gen-Stand, was die Auflösung angeht.

Bietet Youtube auch. Einfach Let's Play von irgendjemandem gucken, blöd auf der Maus rumklicken = original Ryse-Gameplay.

Die PS4 Version wird auch keine 1080p unterstützen.

Ja, aber trotzdem finde ich es traurig, dass ausgerechnet bei der PS4 , die ja technischgesehen stärker als die One ist, 1080p mit 60 FP nicht als selbstverständlich gesehen werden kann.
Aber OK, da sind wohl die Entwickler eher unfähig.

Ja, aber trotzdem finde ich es traurig, dass ausgerechnet bei der PS4 , die ja technischgesehen stärker als die One ist, 1080p mit 60 FP nicht als selbstverständlich gesehen werden kann.

Muss mich korrigieren, anscheinend hat man sich bei der PS4 Version von Battlefield 4 noch nicht auf eine Auflösung festgelegt.

"Wie es scheint läuft das Spiel also doch mit höherer Auflösung (irgendetwas zwischen 720p und 1080p) auf dem PS4 DevKit, EA sei aber noch am Optimieren und die Endauflösung wird nach dem Beenden der Optimierungsarbeiten bekannt gegeben."
Battlefield 4: Auf PS4 in 720p und 60fps [Update] - consolewars

Das liegt bei EA und nicht bei Sony. Das beide Version keine 1080p unterstützen ist verständlich, da EA für beide Konsolen ein identisches Spiel entwickeln will.

Hoffentlich leiden die PS4 Games nicht so unter der Xbone,
wie damals die Box Games unter der PS2 leiden mussten.

Zuletzt bearbeitet:
Killer Instinct wird zu jeder Zeit mit 1080p und 60 Bildern die Sekunde laufen.
Worthplaying | Xbox One Preview - 'Killer Instinct'
Edit:
Oh, es gibt ja mittlerweile einige News die nur noch von 720p ausgehen. Aber naja, das Spiel ist auch noch nicht fertig. Mal sehen was es denn letztendlich wird. Aber wenn nicht mal Battlefield in 1080p läuft...

Wundert mich net. Die Frosbite 3 Engine ist alles andere als Konsolen optimiert. Da werden andere Spiele grafisch für mehr Furore sorgen, aber Battlefield nicht.

Zurück