Verstehe nicht was man mit 4K so anfangen kann den auf Bildschirmen unter 32 zoll ist 4k doch nicht groß unterschiedlich oder?
Ich hätte lieber Full HD 3D Modus statt 4K den 3D finde ich wertet den Bildschirm in 2 Bereiche auf und nicht nur in eine richtung wie höhere Auflösung.
Ich verstehe immer noch nicht warum auf 360 mehrere Titel(Cod BO2,Crysis 3,Halo 1,GoW3,Batman AC) in guten 3D laufen und man auf der One das nicht mal ansatzweise versucht und auch überall im Gaming nicht mehr auftaucht, bin da echt entäuscht.
Hoffe aber noch auf 3D Ankündigung der Halo Master Chief Collection^^.
Aber ich finde Ryse sieht schon auf der One atemberaubend aus da lohnt sich für mind. 2000€ ein Rechner gar nicht (wäre aber mindestens eine langen Blick wert), obwohl ich mich selber als Grafikhure bezeichnen würde aber nichtmal annähernd das Geld für 4K besitzen würde und möchte.
Die Gamescom und solche Messen gefallen mir ÜBERHAUPT nicht wenn man dort hingeht, physisch, das war letztes Jahr eine der schlechtesten Sachen, die ich nie mehr machen werde, total uninterresant und Zeit verschwendung, lieber die Pressekonfernzen sich perfekt angucken und das reicht dann auch.^^
Mal ne Frage die hier auch schon gestellt wurde, wie groß war den der 4K-Bildschrim auf der Gamescom mit Ryse dort?^^