Russland untersucht Vorwürfe gegen Netflix über "schwule Propaganda"

Wie lang ist das mittelalter von uns entfernt? Oh in so manchen ländern wohl mal gar nicht so lang her :D
 
Es ist erschreckend, wenn man schaut, wie die Gesellschaften außerhalb des westlichen Kosmos ticken. Ich würde behaupten Russlands Ansicht zur LGBTQ dürfte eher dem der Weltbevölkerung entsprechen, als es bei uns der Fall ist.
 
Netflix soll sich mal lieber darauf konzentrieren das die Geschichten gut sind und nicht wie viel Diverse da sind.
Wenn man Netflix Inhalte schaut könnte man meinen das 50% der Männer Schwul, 70% der Frauen Lesbisch und 10 Prozent der Menschen Divers sind.
Ich habe nichts gegen Sexuelle Vorlieben, Nationalitäten oder sowas, aber Netflix verbreiten damit extrem viel Hass bei vielen Menschen, weil die es übertreiben und damit tun sie genau das Gegenteil bewirken von Politischer Korrektheit.
Es sind nur unternehmen die Unterhaltung bieten wollen, wenn die Charaktere schwul oder sonst was sind ist es ja nicht schlimm, aber bei Netflix merkt man das es einfach aufgezwungen drin ist einfach nur damit sowas dabei ist.
Wenn ich z.b. ein Abenteuer Film anschaue wo es um 3 Hauptcharaktere geht will ich ein Abenteuer Film sehen und kein Film wo es plötzlich darum geht das einer ein Farbig sein muss, der zweite Divers und der dritte Schwul, wenn die Charaktere so geschrieben sind ok, aber wenn die nur so gemacht werden damit die zeigen können wie Politisch korrekt die sind, dann ist es lächerlich.
In so Mittelalterlichen Filmen und Serien werden dann plötzlich farbige zu Generälen und Königen.
Viele farbige sind erst durch die Kolonien nach Europa gekommen und die wo da waren im Mittelalter waren bestimmt keine Adligen.
In Netflix seiner neuen Wikinger Serie segeln die bestimmt nach Japan und da gibt es dann lesbische farbige Samurai Frauen.

Von mir aus könnt ihr sagen das ich nicht im 21 Jahrhundert angekommen bin, aber das ändert nichts daran das viele Unternehmen nicht den richtigen weg gehen um Toleranz zu verschaffen.
Ein Ariele die Meerjungfrau Film wird gedreht und was suchen die? Eine farbige Schauspielerin!
Die suchen keine passende Schauspielerin nein die suchen eine farbige.
Es kann ja sein das zufällige eine farbige zu der Rolle perfekt passt nach dem die mehrere Leute gecastet haben, aber die wollen es nur an die große Glocke hängen um zu zeigen wie Politisch korrekt die sind.
Ich kenne einige Leute denen es immer egal war, die jetzt voll aggressiv werden, wenn es z.B. um Schwule geht was ich überhaupt nicht gut finde und das liegt einfach an dieser heuchlerischen Unterhaltungsindustrie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie lang ist das mittelalter von uns entfernt? Oh in so manchen ländern wohl mal gar nicht so lang her :D
Bei uns bald wieder der Fall. Die ersten Rufe von "Verbrennt sie" "schliesst sie aus", "sperrt sie weg" und ein jubelnder Pöbel bei dem das fruchtet, nur das es diesmal um andere "Gruppierungen" geht. Ja es hat sich nichts verändert, der Mensch ist dumm wie damals
 
Bei uns bald wieder der Fall. Die ersten Rufe von "Verbrennt sie" "schliesst sie aus", "sperrt sie weg" und ein jubelnder Pöbel bei dem das fruchtet, nur das es diesmal um andere "Gruppierungen" geht. Ja es hat sich nichts verändert, der Mensch ist dumm wie damals
Nur das die Dummheit sich durch das Internet schneller verbreitet :)
 
Ja und dass es in dem Fall auf den du anspielst auf die deiner Ansicht nach stigmatisierte Gruppe zu über 80% zutrifft - die sind einfach dumm.
 
Die ganz alten Zeiten kommen wieder. Selbst wenn Olaf Scholz in einem Interview was von Regime und Waffenarsenal daher redet

?‍♂️

es wiederholt sich und man hat es bestens geschafft ein Feindbild aufzubauen
 
Zurück