• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Russischer Abgeordneter: “Die Spiele sind schuld”

Darkwing hat folgendes geschrieben:
@4daLiberty
super. endlich mal einer der die geschichte richtig interpretiert ! :)
für viele ist wehrmacht = nazis oder auch deutsch = nazi !

"Interprätiert" hört sich dem Zusammenhang entwas seltsam an, aber ich weiß schon was du meinst.
Das Verallgemeinern aller Deutscher von damals als Nazis, nervt mich immer wieder. Ist überhaupt lustig, dass jemand das meinen kann, wo doch für die NSDAP "nur" ca. 30% der Wahlbeteiligten gestimmt haben. Aber das ist ja typisch, wenn man sich nur extrem oberflächlich mit der Geschichte beschäftigt.
Tja, aber wenn ein paar Hooligans im Stadion beim Nationalspiel randalieren, dann heißt es ja auch wieder: "Da sieh sie dir an die Deutschen, diese Rabauken..." oder ähnliches. Es ist leider so, dass immer die Masse, die mit etwas nichts zu tun hat mit in den Dreck gezogen wird.

Der Herr meint keine Computer-und Videospiele die man offiziell kaufen kann,sondern solche Machwerke,die politisch motivierte Amateurprogrammierer online stellen.Es handelt sich um ähnliches Dreckszeug wie der KZ-Manager.

Also echt, Leute die einen KZ-Manager Entwickeln müssen total verblendet sein oder komplett den Bezug zur Realität verloren haben.

Ich kenn das Spiel (gottseidank)nicht aber ich stelle es mir sehr oberflächlich vor, sicherlich übelst schlecht und es wird sicher Menschen nur wie Vieh auf einem Bauernhof darstellen.
Überhaupt wer sowas zockt muss nicht ganz dicht sein.
...Ich bin schockiert...

4daLiberty hat folgendes geschrieben:

Boris Schneider von der PC Player? Der heute Schneider-Johne heißt und bei Microsoft für die Spiele-PR zuständig ist, meinst du den?

Jepp, genau der. Hat übrigens bei der "Power Play" begonnen (wo auch die Starkiller-Comics drin waren). Hab' noch 'paar alte Ausgaben von 1990/91, da war ich gerade mal 6 Jahre alt! :D :D :D

Zum Thema: Derartigen Datenmüll kennt offiziell keine Sau, aber underground scheint das ganze ja zu florieren. Mit zu dieser Sparte gehört z.B. auch ein "Postal", oder das hierzulande völlig unbekannte "Gore Devourer Feast", der in Punkto kranker Humor noch eine Stufe über "Postal" steht. (Mit dem Hackebeil kleine Kinder schlachten und sie zwecks Energiegewinnung fressen - Was'n Blödsinn!)

Darkwing hat folgendes geschrieben:
@4daLiberty
aber warum ist das so ? mich kotzt das; ehrlich gesagt; schon seit jahren an. ich habe keine lust darauf das mein opa der für die wehrmacht kämpfte und granatensplitter "fressen" durfte, obwohl er nur seine soldatenpflicht erfüllte, als nazi hingestellt wird. die meisten leute heute sind so dumm, oder einfach nur uninformiert, das sie solche behauptungen in den raum stellen. siehe gurov ! wird zeit das hier einmal aufklärung stattfindet..., grr. ;)

extrem finde ich zudem, das selbst in heutigen zeiten gelehrt wird, wir seien immer noch alle nazis - siehe die "glorreichen" briten. dort wird das heute (!) noch gelehrt. wo bleibt hier bitteschön der gesunde menschenverstand ??

Schade, dass ich gestern schon hierzu gepostet hatte, aber dann mein Browser mal wieder gesponnen hat und ich es nun nochmals schreiben muss.
Also, das mit der "Soldatenpflicht" finde ich ein wenig sagen wir mal "seltsam" formuliert. Bist du ein Freund von Millitärsystemen, oder wie? Es hört sich für mich ein wenig so an, als würde da falscher "Vaterlandsverteidigungsstolz" dabei sein. Ich verabscheue jegliches Millitär und bin für die weltweite Auflösung dieser menschenverachtenden "Mörderausbildungsvereine"(falls das wen interessiert) und da kommen mir solche Sprüche auch schon schlimm genug vor.
Warst du in GB in der Schule? Oder wer hat dir denn das erzählt. Also das glaube ich nicht, dass es so zugeht. Und wenn, dann sollten die Engländer gleich mal ihre Schnauze halten, sonst sollte bei uns auch gelehrt werden, dass es in England heute wie damals nur imperialistische Afrikaner-, Inder-, und was weiß ich was Ausbeuterschweine gibt. Das wäre dann gerecht. Wegen dem zweiten Weltkrieg und der NS-Zeit überhaupt sollte man deren zahlreiche Verbrechen der Menschlichkeit nämlich auch keinesfalls vergessen.

Mir gefällt ja besonders die Aussage "dass das Internet einfach nur schrecklich ist" - spricht ja Bände über den Durchblick des Typen. Disqualifiziert ihn glücklicherweise auch per sofort als ernstzunehmende Persönlichkeit.

@Evil Wraith: Postal ist nicht primitiv, sondern "the most politically correct game ever made"! :)

"Postal (2)" mag cool sein, letztendlich isses eben nur ein mittelmäßiges Spiel mit ordentlicher Technik, aber ohne große Langzeitmotivation und vor allem mit zu kleinen Karten und zu langen Ladezeiten.

Das stimmt schon, es wurde viel Potenzial vergeben. Umfang und Langzeitmotivation sind ganz übel, und das mit den Karten und Ladezeiten stimmt natürlich auch. Ich wollte das Spiel nur inhaltlich verteidigen, die Umsetzung ist schon höchstens mittelmässig. Aber wer weiss, vielleicht wird aus Postal 3 ja ein richtig interessantes Spiel ;)

Zurück