Rumble Roses XX: Neue heiße Videos

padddy

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
04.03.2006
Beiträge
101
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Rumble Roses XX: Neue heiße Videos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rumble Roses XX: Neue heiße Videos
 
Mensch wie sollen die ganzen Teenies nur mit klebrigen Händen spielen? Hat da schonmal einer dran gedacht? Da erhält der Spruch "Du klebst nur vor der Konsole!" ne ganz andere Wirkung...
 
LOL, ja also die Damen sehen schon sehr Scharf aus, die DoA Ladies sind für mich aber immer noch an der Spitze ^^
Ich hoffe die bringen eine Demo auf dem Xbox-Live-Marktplatz.
 
Dead OR alive Frauen-Auswahl ist unschlagbar! Ich "liebe" Ayane, der Name is zwar naja, aber wenn es die in echt gäbe... nich schlecht! In Anwesenheit meiner Ex darf ich nicht mehr sagen, dass ich die Farbe lila mag (wegen den Haaren), die wird dann immer sauer, ohne scheiß! :) von Kostümen mit Schwanz gaaanz zu schweigen... Was? ich bin pervers? Nö, nur ehrlich
 
Ayane mag Kasumi nicht...deswegen mag ich dich jetzt auch nicht mehr! hehe ...nee, war gelogen.
 
interessant, Kasumi und Ayane sind auch die beiden Ladies, die mir am liebsten sind.

Wobei ich Ayane eine Spur lieber mag.

Und mit Tina kann ich nicht so viel anfangen, obwohl um sie immer ein wenig mehr Hype gemacht wird.
 
wie im echten Leben 2Frauen 3Kerle...videospiele werden mir langsam zu realistisch! ;)
 
Zurück