DATAPUNK
Bekanntes Gesicht
Toll, das heist ja das Ich als nicht X-Box Live besitzer mir erstmal Xbox Live hollen muss nur weil bestimmte Entwickler unfähig sind ein bugfreies Konsolenspiel rauszubringen
ja und? Um updates für deine PC Games zu bekommen musst auch ins Internet und was runterladen...Das Argument ist ja wohl mal null gültig.
Fakt ist wenn ein verbugtes Konsolengame rauskommt hat man meist gelitten, das eine Spiel was du jetzt positiv zeigst ist im Gegensatz zu den verbugten games die es Weltweit auf Konsole gibt nur ein Tropfen auf einen heisen Stein.
so wie du das schreibst, klingt es als wären tausende konsolenspiele verbugt? Sorry, aber ich denk wohl eher das die meisten Spiele (siehe tests oder eigene Erfahrungen) einwandfrei funktionieren!
Das bestimmte Genre auf der Konsole nicht spielbar sind, daran besteht kein zweifel, habe ich auch schon gesagt das ich Strategiespiele nur am PC spiele.
In sachen Proplemlösung ist ein PC weit voraus gegenüber der Konsole, das ist meine Meinung.
Und weisst du auch warum? Weil der PC schon immer viel mehr Probleme verursacht als eine Konsole, genau deswegen ist man beim Problemlösen auch weiter....
Versteh mich net falsch, ich bin absoluter PC Fan. Ich habe nur den PC als "Spielecomputer" mit einer xbox verglichen. Und in diesem Vergleich hat der PC mehr Nachteile als Vorteile. Bis auf die Steuerung vielleicht! Wenns jetzt für Konsolen noch Maus und Tastatur mit voller Spieleunterstützung geben würde, wäre der letzte Vorteil des PCs als Spielemaschine auch noch weg...denn dann wäre es möglich alle Genres auf den Konsolen zu bringen.
Back to topic:
Ich mein das is echt sau ärgerlich wenn was ruckelt, und es is echt hart das man sich nicht mehr drauf verlassen kann das es auf ner Konsole einfach "flüssig" läuft, aber Gott sei dank gibts ja tests etc...da kommt sowas relativ schnell raus und man kann solche Spiele dann umgehen. Wer natürlich zum Konsolenlaunch gleich alles braucht, hat auch immer das Risiko Besonders bei EA