RSC 2. Der absolute Wahnsinn!

Sorry Junx, aber könntet ihr die Diskussion vielleicht in ein anderes Topic verlegen. Ich mein es ging hier mal irgendwann um RSC2. Ich gehe selbst oft genug Off Topic, aber die Diskussion kann lange gehen und gehört einfach nicht hierher:)

Ja, ich war der böse Bub!:((:crazy:[:blackeye::crazy:

Nun gut, nur noch eines zu deinem letzten Satz Drunker:
Ja, Halo 2 wird wirklich um Welten besser.

Und zu RalliSport Challenge 2:
Mit PGR2, GT3 und Burnout 2 ist es eines der besten Rennspiele überhaupt. Vorallem die sensationelle Grafik ist überwältigend. Nur schade, dass es keine Punkte für einzelnde Aktionen im Spiel gibt. (wie z.B Drifts in PGR)
Oder anderes...

Um auch mal wieder zum Thema zurückzukommen ...
Ich muß mich Shadow anschließen, ich bin auch ein totaler Rennspiel Muffel und auch nicht gerade ne Leuchte darin. Aber !!!! RSC2 hab ich mir gleich am ersten Tag geholt und, es hat das gleiche geile Feeling wie es im Jahre ´97 V-Rally verursachte (Finde ich). Das die Grafik fantastisch ist, das setze ich ja mittlerweile vorraus. Es macht einfach riesen Spaß mit den Kisten über die Landstraßen zu heizen :) Und mittlerweile kommt auch mein Auto relativ unkaputt im Ziel an :)

HAUPTSACHE ES MACHT FUN!!!!

Hehe, jo .. ich find es ja auch genial, wie ich schon sagte. Mittlerweile habe ich das Spiel aber wieder aufgegeben (für den Moment), da mir die Superrally-Klasse dann doch ein wenig zu schwer erscheint. Hab auch bei Meister die letzten 5 Events nicht mehr als Erster beenden können. Üben ist wohl angesagt, doch im Moment habe ich dazu keine Lust :p

Zurück