RSC 2. Der absolute Wahnsinn!

Borusse

Neuer Benutzter
Wenn ihr das erste mal RSC 2 in die Xbox einlegt werdet ihr von der fantastischen Grafik förmlich geblendet! Geniale Licht-, Schatten- und Wettereffekte, Super modellierte Autos und fantastische Weitsicht gepaart mit nie zuvor gesehener Umgebungsgrafik. Vorbeilfliegende Vögel, herumwirbelnder Laub und komplett aus Polygon modellierte Zuschauer schaffen eine deutlich bessere Atmosphäre als bei PGR 2 oder DTM 2. Allerdings kann es spielerisch nicht voll PGR 2 überholen. Dazu ist der Karriere Modus zu schwach. Grafisch allerdings fährt das Spiel der Konkurrenz weit davon. Ich hab zwar noch nicht Splinter Cell 2 gespielt aber es ist für mich das derzeit schönste Konsolenspiel und sieht besser aus als Legacy of Kain: Defiance. Also ich bin vom Spiel restlos begeistert und wie findet ihr es? :)

Ich bin ein totaler Rennspiel Muffel, ich bin schlecht darin und sie machen mir auch keinen Spaß.Aber da RSC 2 wirklich auch so einteigerfreundlich ist und auch für nicht so gute Rennspieler(wie mich) geeignet ist, werde ich mal einen Blick darauf reskieren.Ich glaube aber nicht, dass mich ein Rennspiel von meinen heiß geliebten Rollenspielen weg halten kann, die bleiben bei mir die erste Wahl!!!

Borusse hat folgendes geschrieben:

Wenn ihr das erste mal RSC 2 in die Xbox einlegt werdet ihr von der fantastischen Grafik förmlich geblendet! Geniale Licht-, Schatten- und Wettereffekte, Super modellierte Autos und fantastische Weitsicht gepaart mit nie zuvor gesehener Umgebungsgrafik. Vorbeilfliegende Vögel, herumwirbelnder Laub und komplett aus Polygon modellierte Zuschauer schaffen eine deutlich bessere Atmosphäre als bei PGR 2 oder DTM 2. Allerdings kann es spielerisch nicht voll PGR 2 überholen. Dazu ist der Karriere Modus zu schwach. Grafisch allerdings fährt das Spiel der Konkurrenz weit davon. Ich hab zwar noch nicht Splinter Cell 2 gespielt aber es ist für mich das derzeit schönste Konsolenspiel und sieht besser aus als Legacy of Kain: Defiance. Also ich bin vom Spiel restlos begeistert und wie findet ihr es?

Tja, so ne fette Grafik gibt es eben nur auf der X-Box...:bigsmile:

TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Borusse hat folgendes geschrieben:

Wenn ihr das erste mal RSC 2 in die Xbox einlegt werdet ihr von der fantastischen Grafik förmlich geblendet! Geniale Licht-, Schatten- und Wettereffekte, Super modellierte Autos und fantastische Weitsicht gepaart mit nie zuvor gesehener Umgebungsgrafik. Vorbeilfliegende Vögel, herumwirbelnder Laub und komplett aus Polygon modellierte Zuschauer schaffen eine deutlich bessere Atmosphäre als bei PGR 2 oder DTM 2. Allerdings kann es spielerisch nicht voll PGR 2 überholen. Dazu ist der Karriere Modus zu schwach. Grafisch allerdings fährt das Spiel der Konkurrenz weit davon. Ich hab zwar noch nicht Splinter Cell 2 gespielt aber es ist für mich das derzeit schönste Konsolenspiel und sieht besser aus als Legacy of Kain: Defiance. Also ich bin vom Spiel restlos begeistert und wie findet ihr es?

Tja, so ne fette Grafik gibt es eben nur auf der X-Box...:bigsmile:

Oder auf einem guten PC;)

Wohl kaum! Oder kennst du auch nur ein PC-Rennspiel deren Grafik besser ist als bei RSC 2?!

Bei Rennspielen ist die Box am stärksten.
Bei Jump and Runs und Action-Adventures die PS2,
und bei Shootern der PC...und auch bald die XBOX!:mosh:

MasterDC hat folgendes geschrieben:

Wohl kaum! Oder kennst du auch nur ein PC-Rennspiel deren Grafik besser ist als bei RSC 2?!

Bei Rennspielen ist die Box am stärksten.
Bei Jump and Runs und Action-Adventures die PS2,
und bei Shootern der PC...und auch bald die XBOX!:mosh:

Auf die Schnelle fällt mir nichts ein:bigsmile:

@Fanboy = Master DC> Bei Jump and Runs und Action-Adventure ist der GC die Nummer 1 du Vogel. Bei RPGs die PS2 und der PC = MMORPG, Strategie und Ego-Shooter. Die X-Box hat grade mal 3 Ego-Shooter du Nase :crazy: davon ist eins Halo 1 das es schon im Handel gibt, Halo 2 kommt noch und Doom 3 das derbe hässlich ausschaut gegen über der PC Version das es mir schon peinlich ist es überhaupt auszusprechen, da dieses Spiel Hauptsächlich von der Grafik lebt. Und das nennst du dann bald ? tztztz bevor du was schreibst, denk lieber drüber nach -_-
Mir gefällt RSC 2 auch gut, tolle Grafik und Super Atmosphäre. Aber spielerisch hält mich das ganze doch nicht so lange auf trapp wie GT 3 oder DTM 2.

Drei Egoshooter? Wer hier die Nase ist wäre damit beantwortet.:bigsmile:

Dann nenn mir mehr ? und bitte keinen Müll denn wir reden von guten Ego-shootern :kuh:

Drunker hat folgendes geschrieben:

Dann nenn mir mehr ? und bitte keinen Müll denn wir reden von guten Ego-shootern :kuh:

Die du schon gesagt hast:
Halo
Halo 2
Doom 3

Die du noch nicht gesagt hast:
Unreal Champion Ship
Rainbow Six 3
Soldier Of Fortune 2(find ich net sooo gut)
James Bond Nightfire
Unreal 2

Die weiss ich jetzt so auf die schnelle:bigsmile:

BTT:
Cooles Game, aber leider halte ich ned so viel Rennsimulationen. Und was Rallye Gmes angeht ist Colin einfach immer noch Spitze.
Wobei RSC 2 schon ne gewaltige Grafik hat, das stimmt.

Gewaltige Grafik, aber hallo !!! Das ist echt mal der Überhammer. Bei den Replays kann man ja die Zeitfunktion für Zeitlupen und Schnelllauf verwenden und wenn man bei der Zeitlupe die L-Taste voll durchdrückt, wird das Replay auch angehalten. Somit haben mein Kumpel und ich gestern so einige Bilder "erstellt" bzw. halt gesehen, wo man echt meinen könnte, das es Digitalfotos sind. Das sieht absolut real aus! Vor allem die Landschaft!

@Shadow
Also Unreal ist für mich sowieso ein only PC Titel. Unreal 2 ok ist ein Solo Game das geht ja noch aber Champio Chip ist ja eine art UT und dazu braucht man einfach eine Maus+ Tastatur. SoF 2 ist selbst auf dem PC ein total schlechtes spiel. James Bond Nightfire gibt es glaub ich für alle Systeme und ist für mich der 0815 titel überhaupt. Goldeneye 007 war der einzieg gute James Bond Ego-shooter.
Rainbow Six ist der noch einzige gute Ego-Tak-Shooter den du mir aufgelistet hast, doch nicht wirklich vergleichbar mit Halo 1 / 2 und Doom 3. Der PC hat um einiges mehr an Ego-Shooter : BF Vietnam, HL 2, DOOM 3, Stalker, Far Cry, Unreal 2004, Painkiller etc. sind jetzt nur die neueren Titel in der Kategorie sehr Gut (2004). Ich sag einfach mal so... X-Box ist mit Rennspiele sehr gut gewappnet, doch bei Ego-shooter kann mich eigentlich nur Halo 1/2 begeistern.

Des weiteren gibt es für die X-Box noch Time Splitters 2, Red Faction 2 und Chronickles of Riddick. Dann erscheinen in Zukunft noch Far Cry Instincts, UC2 und BF.

PS: Painkiller = sehr gut :crazy:

Ich rede von neueren Titeln (2004) und du kommst mit solchen alten Schinken wie TP 2 und RF 2 daher :crazy: Far Cry Instincts ist anscheinend das einzige was ich vergessen hab, doch von BF ist noch nichts bekannt ! wann soll das denn kommen ? gibt es schon Bilder von ? ok Painkiller war nicht "sehr" gut aber immer noch ein gutes Spiel.
The Chronickles of Riddick gibt es noch gar nicht :bigsmile: und ich muss sagen von dem Spiel hört man auch nicht grade viel. Und du meinst damit, kann die X-box mit dem PC mithalten ? :crazy::crazy::crazy:
Und was UC2 angeht, so etwas gehört für mich nicht auf eine Konsole. Ich weis zwar nicht wie schnell das Game auf der X-box läuft, aber wenn es annähernd so schnell ist wie auf dem PC, dann kannst du deine Finger nach einer stunde UC in Rente schicken :knockout:

Ich finde absolut nicht, dass der GC die Referenz in Sachen action adventure/jump''n runs ist. Mario Sunshine hat den PS2 Hüpfern Ratchet, Jak und Sly (die es in Bälde bald in 2 bzw 3facher Ausführung geben wird) nichts, aber auch gar nichts entgegezusetzen (und gegen alle 8 zusammen gleich noch weniger). Gerade technich kackt es trotz überlegener hardware gigantisch ab (Texturen matschig, Sichtweite beschränkt, nur 30fps).
Ausserdem ist mit BG&E ist das imo derzeit spassigste adventure auch für alle 3 Konsolen und pC zu haben, da sich der gute Link beim letzten mal einfach zu tode gesegelt hat. Von dem grottigen Starfox Adventures will ich lieber gar nicht erst reden.

@Drunker: Also von Fanboy ist hier wohl kaum die Rede, denn wenigstens kann ich über Games gut urteilen im Gegensatz zu dir. Hab nen PC und alle Konsolen und deshalb fixiere ich mich nicht nur auf ein System.
Zum Thema: Wenn es Titel geben sollte die im jeweiligen Genre das Beste toppen kann, dann argumentiere damit. Denn auf allen Systemen gibt es derzeit kein schöneres Rennspiel als RC2. Weder auf dem Cube noch auf der PS2 oder dem PC. Wenn doch, welches bitte schön?

Bei Jump and Runs kenne ich außer Rayman 3 kein einziges gescheites JaR auf dem PC oder den anderen Konsolen die mit Jak and Daxter, Jak 2, Ratchet and Clank oder Ratchet and Clank 2 mithalten könnte. Außerdem kommen noch Jak 3 und Ratchet and Clank 3 mit Onlinemodus.
Was Ego-Shooter betrifft: Klar, der PC hat die meisten und besten Shooter, aber von den Konsolen her ist die Xbox dann doch das beste System. Mit Halo 2, Far Cry Instinks, Doom 3 und Half Life 2 muss sie sich wirklich nicht verstecken.
Zu Doom 3: Die XBox-Version sieht alles andere als schlecht aus. Wie die E3, verschiedene Magazine und Ingame-Videos gezeigt haben, sieht Doom 3 absolut fantastisch aus. :crazy::crazy::crazy::crazy:

Half - Life 2 ? auf X -Box ? bist du besoffen ? :crazy::nut: außerdem hab ich nichts zu dem Rennspielen geschrieben, hab zugestimmt das auf der X-Box die Rennspiele sehr gut sind. Und der Cube ist die Nummer 1 in Action - Adventure/Jump and Runs ! Metroid Prime ist zB ein Action/Adventure und das wohl beste überhaupt ! dann kommt noch Zelda das Praktisch 0 Konkurrenz hat sowie die Resident Evil teile die es Exclusiv für den GC gibt ! Eternal Darkness nicht zu vergessen einer der besten Games für den GC. Und Jump and Run bleibt Mario König, da kannst du bringen was du willst. Kein Charakter ist so symphatisch wie der Klempner Mario. Aber naja ich mag eigentlich überhaupt keine Jump and Runs drum sind die einzigen die ich zuhause habe die von Mario. Und zu Doom 3.... man sieht du hast 0 ahnung, schau dir doch die screens vom pC an und dann die von der X-Box. Da sieht man genau das die Texturen um einiges schlechter sind. Dann muss du noch die schlechte Auflösung hinnehmen. Also wer einen guten PC hat und sich das teil für die X-Box kauft ist selber schuld:crazy:

Tja, sorry muss aber wieder argumentieren. Denn Half Life 2 wurde für die XBox DEFINITIV BESTÄTIGT. Guckst du z.B bei XBOX-ZONE! Das Ego-Shooter für den PC besser aussehen als für die Konsole habe ich nie bestritten, auch nicht das DOOM 3 auf der XBox besser aussehen wird als für den PC.
Ich habe gesagt, dass auf den KONSOLEN Doom sicherlich grafisch zur Referenzklasse gehören wird und auch vor der PC-Version muss sie sich nicht verstecken. Habe alle Screens und Videos zu beiden Systemen gesehen, sowie viele Berichte von Magazinen gelesen, und alle sagen, dass Doom 3 auf der XBox eine Revolution wird. Denn Bump-Mapping, Pixel-Shading und viele andere Funktionen wird es auch auf der Box geben.
Zudem wird jeder normale Mensch nicht so nahe vor einem Fernseher sitzen wie vor einem PC-Monitor und da wird man den Unterschied in der Auflösung kaum mehr bemerken. Außerdem wird es einen exklusiven Koop-Modus Online geben das in der PC-Fassung fehlen wird. So viel zu den Unterschieden und der Aussage, die XBox-Version würde schlecht aussehen.

Zu Jump and Runs und Action-Adventuren:
Da scheiden der PC und die XBox schon mal komplett aus, also bleiben noch PS2 und GC. Stimme vollkommen zu, dass Resident Evil, Metroid Prime und Eternal Darkness (und auch MGS:TTS) tolle Spiele sind. Zu Mario: Der Charakter gefällt jedem anders, aber von der technischen Hinsicht ist der Mario-Titel schon lange überholt. Jak 1 sieht sogar schon schöner aus als z.B Mario Sunshine. Der GameCube kann meiner Meinung nach noch höchstens im Action-Adventure-Genre gut mithalten, bei allen anderen ist bisher die Konkurenz besser dran.

Naja das mit Half_life 2 glaub ich nicht. Ich glaub nicht mal drann das es für den PC dieses Jahr kommt :bigsmile:
Jak hab ich gespielt und muss sagen das mir der Char einfach nicht gefällt. Für mich ist der Hauptchar das wichtigste überhaupt, deshalb find ich Metal Gear 2 um einiges schlechter wie den ersten Teil. Mario, Link, Samus, Snake, Sonic etc. sind halt solche Chars die machen das Game erst zu dem was es ist. Und ich shice drauf was >alle sagen< Doom 3 wird Grafisch gut sein doch sonst ist das auch nur ein 0815 Game. Ich denk mal das wird ein Doom 2 mit Super Grafik und mehr nicht und deshalb find ich das Game auch nur für den PC gut. Wenn es Spielerisch schon nichts gibt, dann sollte zumd. die Grafik Perfekt sein. Und auf der X-Box kriegt man es leider Grafisch nicht auf das Niveau vom PC. Wer kein guten PC hat ist das Doom 3 für die X-Box sicher ne gute alternative aber mehr auch nicht. Halo 2 wird um Welten besser sein wie Doom 3.

Zurück