Roy Makaay erlitt Kreuzbandriss

franky51373 hat folgendes geschrieben:

Mir tun die Erfolgsfans leid, die den tollen Roy bei sich im Kicker-Manager haben... HAHAHAHA. Jetzt hoffe ich nur noch auf einen betrunken Flugkapitän auf dem Rückflug von einem CL-Spiel, der die Mannschaft vom FCB "sicher" nach unten bringt. :devil:

was für ein absolut dummer kommentar
 
RAMS-es hat folgendes geschrieben:

Moment mal :


Vereine und ihre Einordnung


Müllvereine bzw. Vereine die in die Regionalliga gehören :

Scheißendreck 04

Borussia Doofmund

Wartburg Berlin

Vizekusen

VfL Kotzburg


Vereine die es wert sind

Bayern München

1. FC Nürnberg

1. FC Kaiserslautern

Borussia Mönchengladbach (auch als Klöttenköpfe bekannt)

1. FC Köln

Hamburger SV (Blaue Fischköpfe)


Neutrale


Grüne tote Fischköpfe Bremen

etc.

naja aus der sicht eines minderbemittelten erfolgsfans vielleicht...
 
Die Roy Verletzung war wohl doch ne Ente, damit ist der Thread überflüssig.

-->close
 
---> open

Wie ich gerade im Sat1 Videotext las, hat sich Makaay im Holland Training das Knie verdreht, somit ist der Thread wieder aktuell :D
 
Da hattest du wohl hellseherische Fähigkeiten. :bigsmile: Wenn das so weitergeht kannst du ja mal die Ergebnisse vom nächsten Spieltag posten. ;)
 
Naja, ist ja kaum was passiert.Ne kleine Verletzung am Knie, aber wohl ohne weitere Folgen:bigsmile:
 
zneo75 hat folgendes geschrieben:

Da hattest du wohl hellseherische Fähigkeiten. :bigsmile: Wenn das so weitergeht kannst du ja mal die Ergebnisse vom nächsten Spieltag posten. ;)

Wenn du dir mal die Auswertung der 1. BuLi anguckst, siehtst du das Fußballgott Mystery einfach Ahnung hat ;):bigsmile:
 
Makaay wird am SA nicht für die Niederlande zur Verfügung stehen, der Einsatz am MI ist fraglich.

Quelle: http://kicker.de/content/news/artikel.asp?folder=3100&object=320063&liga=1&saison=2005%2F06&spieltag=3&gruppe=18181
 
Zurück