Roy Makaay erlitt Kreuzbandriss

Myst

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2003
Beiträge
4.574
Reaktionspunkte
1
Roy Makaay hat sich gestern im Abschlusstrainig nach einem Zweikampf mit Ismael zu 80% Wahrscheinlichkeit einen Kreuzbandriss zugezogen.

Quelle: kicker.de

Voller Beitrag hier.
 
wenn's stimmt. wenn er sich gestern nen kreuzbandriss zugezogen hätte, war das heute auf jeder seite und tausendmal in den medien, außerdem habe ich nicht erlaubt dass er sich verletzen darf, von daher geht es einfach nicht ;)
 
es gibt also doch einen Gott! Wenn sich kahn jetzt noch das bein bricht und Deisler, der psycho, wieder in die geschlossene kommt ist alles gut!
 
Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

es gibt also doch einen Gott! Wenn sich kahn jetzt noch das bein bricht und Deisler, der psycho, wieder in die geschlossene kommt ist alles gut!

das wäre aber gut für bayern :P ich prophezeie ja das er zur winterpause vercheckt wird, an sonen müllverein wie gladbach oder so :P
 
vampy hat folgendes geschrieben:

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

es gibt also doch einen Gott! Wenn sich kahn jetzt noch das bein bricht und Deisler, der psycho, wieder in die geschlossene kommt ist alles gut!

das wäre aber gut für bayern :P ich prophezeie ja das er zur winterpause vercheckt wird, an sonen müllverein wie gladbach oder so :P


Gladbach ist zwar schlimm, aber müllverein ist hart! Schalke ist n Müllverein, bayern auch, Leverkusen sowieso!
 
Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

vampy hat folgendes geschrieben:


Travis Bickle hat folgendes geschrieben:


es gibt also doch einen Gott! Wenn sich kahn jetzt noch das bein bricht und Deisler, der psycho, wieder in die geschlossene kommt ist alles gut!


das wäre aber gut für bayern :P ich prophezeie ja das er zur winterpause vercheckt wird, an sonen müllverein wie gladbach oder so :P



Gladbach ist zwar schlimm, aber müllverein ist hart! Schalke ist n Müllverein, bayern auch, Leverkusen sowieso!

da kann ich dir eigentlich nur überall zustimmen :)
 
Glaube kaum, dass es stimmt. Wenn aber, dann isses schade für ihn, spielt zwar für nen scheiß Verein, aber ein guter Fußballer is er trotzdem ;)
 
Moment mal :

Vereine und ihre Einordnung

Müllvereine bzw. Vereine die in die Regionalliga gehören :
Scheißendreck 04
Borussia Doofmund
Wartburg Berlin
Vizekusen
VfL Kotzburg

Vereine die es wert sind
Bayern München
1. FC Nürnberg
1. FC Kaiserslautern
Borussia Mönchengladbach (auch als Klöttenköpfe bekannt)
1. FC Köln
Hamburger SV (Blaue Fischköpfe)

Neutrale

Grüne tote Fischköpfe Bremen
etc.
 
Löwen, außer an den Derby Wochenenden, dann heißen sie :

Nazibonzen*

*Der FC Bayern ist nämlich ein von Juden mitbegründeter Verein (noch heute überweist Ulli nette Beträge nach Israel) und hatte im Dritten Reich hart zu kämpfen, während der TSV beste Connections zu NSDAP Prominenz und Addministration besaß. Auch bei Einführung des Bundesliga spielte diese alten Seilschaften ein Rolle.
 
RAMS-es hat folgendes geschrieben:

Löwen, außer an den Derby Wochenenden, dann heißen sie :

Nazibonzen*

*Der FC Bayern ist nämlich ein von Juden mitbegründeter Verein (noch heute überweist Ulli nette Beträge nach Israel) und hatte im Dritten Reich hart zu kämpfen, während der TSV beste Connections zu NSDAP Prominenz und Addministration besaß. Auch bei Einführung des Bundesliga spielte diese alten Seilschaften ein Rolle.


hui, wusste ich gar nicht! Weiss aber nicht welcher verein ( nach diesem kriterium) unsympathischer ist!

Sechs Millionen Juden wurden grausam vernichtet,
Ein imperialistischer Massenmord, von faschistischen Armeen ausgeführt
Die Opfer sind zu Henkern geworden, alles hat sich verkehrt,
Sie siedeln in palästinensischen Gebieten, wiedereinmal ohne jede Vernunft

Tote, in wessen Namen?
Tote, in Israel
Tote, Tote, in wessen Namen?
Tote, Tote, für Yavé

Was würdest Du tun, wenn sie Dich aus Deinem Haus vertrieben, ohne das Recht sich zu Beschweren,
Auf deiner Kultur herumtrampelten, dich im Wahnsinn zurückliessen, ohne jede Würde?
Palästina leidet unter dem Reichtum Israels im Exil,
Einer arroganten und mächtigen Regierung, die bereit ist gegen Du-weisst-schon-wen Krieg zu führen,
Steine gegen Gewehre, eine neue Intifada in Cisjordania, Gaza oder Jerusalem

Wer hätte gedacht,
Dass aus David Goliath werden könnte?

Intifada, Befreiung!
Versteht mich nicht falsch, ich bin Atheist, glaube an garkeinen Gott,
Ich bewerte Menschen nicht nach Rasse, Kultur oder Religion,
Ich verurteile lediglich Leid, Ungerechtigkeit und Machtmissbrauch,
Palästina leidet unter dem schlimmsten aller Krige, der Ausbeutung durch Israel



Ich würde sagen die 60er sagen mir mehr zu!:bigsmile:

Edit; Will sagen; Sind nicht die Juden die Bonzen? Und der FCB erst recht!
(Über das Geld das der Ulli nach israel überweist ärgerst du dich nicht?)
 
Ach, der Giesinger Turnverein hat auch ne Fußballmannschaft?? 8)

Ich hoffe mal nich dass Roooooy wirklich verletzt is.
Aber welch blöder zufall. Heut beim Fußballmanager is mir der Roy auch scho verletzt worden, beim Training. Ich hoffe ich hab hier nich so n Voodoo Spiel :eek:
 
jo also wiegesagt es war natürlich eine ente :P
 
@ XBOXER

Ja, in Giesing gibts so ne Freizeitfußballmanschaft. Haben doch mit Müh und Not gegen unsere A-Jugend gewonnen.
Da warst du doch im Stadion und hast diesen ausgesprochen gutaussehenden Jungen Mann getroffen und mit ihm Tickets getauscht! :bigsmile:
 
Ach dieeee.. ja ich erinner mich wieder. Musst wissen, unintressante Sachen vergess ich recht schnell :nut:
 
Travis als friewilliger Jungmakabäer und Kibbuzin (1984,86,87,90) habe ich kein Verständnis für Leute die vier Kriege anzetteln sie allesamt verlieren und sich beschweren, wenn die Sieger das Land einnehmen. Das wäre ja fast so als würde sich die Deutschen bei dem Briten 1945 direkt nach Ende über die vielen Bombenschäden beschweren.

Wie gesagt nur an Derbywochenenden san mir die Löwen zwider.
 
RAMS-es hat folgendes geschrieben:

Travis als friewilliger Jungmakabäer und Kibbuzin (1984,86,87,90) habe ich kein Verständnis für Leute die vier Kriege anzetteln sie allesamt verlieren und sich beschweren, wenn die Sieger das Land einnehmen. Das wäre ja fast so als würde sich die Deutschen bei dem Briten 1945 direkt nach Ende über die vielen Bombenschäden beschweren.

Wie gesagt nur an Derbywochenenden san mir die Löwen zwider.


Na, wer die meisten dieser kriege angezettelt hat.....egal.......nicht im Sport Forum!

6-tage krieg trotzdem von Israel begonnen!:bigsmile:;)
 
Mir tun die Erfolgsfans leid, die den tollen Roy bei sich im Kicker-Manager haben... HAHAHAHA. Jetzt hoffe ich nur noch auf einen betrunken Flugkapitän auf dem Rückflug von einem CL-Spiel, der die Mannschaft vom FCB "sicher" nach unten bringt. :devil:
 
Zurück