• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Rovio: Wert liegt "über PopCap"

Rovio ist doch bisher nur ein one hit wonder mit Angry Birds gelungen und reissen die klappe so weit auf? pop cap hat schon nen paar mehr erfolgreiche spiele gemacht als die

Rovio kanns sichs leisten, bei deren Gewinn. Deren Erfolg ging aber auch nicht von heut auf morgen, wenn man Wiki schaut. Die haben vorher ne Palette an 30 Games released, bis sie den Durchbruch schafften. Irgendwann ist eine Firma eingestiegen bei ihnen. Klar dass man sich dann auch nicht gleich kaufen lassen kann von EA, denn ich bin der Überzeugung, dass diese Firma ihnen zum Angry Birds Marketing verholfen hat und da ein Wörtchen mitzureden hat. Sind halt so meine Überlegungen... und jetzt nach dem Riesenerfolg warum sollen sie sich einer Zwangspolitik von EA hingeben.

Muss man jetzt unbedingt anfangen über diese Low Budget Entwickler zu berichten?

Ja, ich weiss - Kik verkauft auch Millionen Klamotten. Aber da redet man ja besser auch nicht drüber.

Zurück