Rovio Entertainment: Umsatz rauf, Gewinn runter - Angry Birds über 2 Milliarden Mal geladen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Rovio Entertainment: Umsatz rauf, Gewinn runter - Angry Birds über 2 Milliarden Mal geladen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rovio Entertainment: Umsatz rauf, Gewinn runter - Angry Birds über 2 Milliarden Mal geladen
 
Hätte früher auch nicht gedacht das diese Reihe so erfolgreich wird, aber lieber 2 Millionen mal runtergeladen als 2 Milliarden, nicht? :) :D
 
Das holt Assassins Creed schon noch ein ;) die Arbeiten bestimmt schon an den nächsten fünf Nachfolgern.
 
Als man das Spiel für 1 - 2€ als Gelegenheitsdaddelei ohne Folgekosten bekam, fand ich es ganz nett wegen der Physikspielerei. Mittlerweile ist das auch nur noch der übliche Handydreck mit all seinen typischen Begleiterscheinungen von Werbung über Spionage bis Kostenfallen.
 
Angry Birds Epic ist ein absolutes Fail-Spiel. Man kann es ohne Facebook nicht vernünftig spielen, somit ist es durchgefallen. Mit denen gehts als nächstes unaufhaltsam bergab wie mit Zynga.
 
Im Text stand Millionen, ist natürlich falsch. sind 2 milliarden. Das betrifft aber alle Wütendevögelspiele, nicht nur den ersten.
 
Ich hab mir bisher jedes Angry Bird auf Konsole AUF DISK (bis auf die Addons halt, aber die waren billig) geholt und ich hatte damit ne Menge Spass. Halt, eins muss ich gestehen, das hab ich mir auf Steam geholt, gabs aber grad ganz billig :D Nur Angry Birds Star Wars ist mir noch immer zu teuer für die Konsolen, den Konsolen-Blitzdeal bei Amazon für 14,95 (eigtl. auch überteuert) hab ich leider verpasst sonst hätt ich wieder zig Stunden zum Spielen gehabt :D

ich glaub mit Angry Birds hab ich bisher mit die meiste Zeit verbracht, Drecks Suchtspiel ist das :D
 
Zurück