Rollercoaster Tycoon World - Erster Gameplay-Trailer zur Freizeitpark-Simulation

S

System

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Rollercoaster Tycoon World - Erster Gameplay-Trailer zur Freizeitpark-Simulation gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rollercoaster Tycoon World - Erster Gameplay-Trailer zur Freizeitpark-Simulation
 
Versteh ich den trailer richtig? Zuerst eine gerenderte Szene, dann plötzlich eine komplett hässliche Landschaft, wo der Vorgänger schon genauso gut aussah oder die mobile Version mithalten kann, dann wieder ein gerenderter zwischenabschnitt und dann der grandiose Abschluss in hässlich?
 
Jetzt mal ehrlich, wir werden doch allesamt verarscht? Was ist mit den paar Screenshots, die komplett anders aussahen? .. Das kann nicht sein :-o
 
Ich hoffe da eher auf die Simulator von Frontier. Die haben mit RCT3 ordentliche Arbeit geleistet, wie ich finde. Das hier sieht nicht groß anders aus..
 
Vor allem diese unrealistischen Fahrgeschäfte, da kireg ich persönlich das würgen...
 
Zurück