Rogue Legacy: Erscheint auch für Xbox One

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Rogue Legacy: Erscheint auch für Xbox One gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rogue Legacy: Erscheint auch für Xbox One
 
Find ich auch so lächerlich, dass man zu so ´nem Schrott ne News macht.

Ob das nun für die XBOX One erscheint, ist schon genug Müll erschienen... und genug davon wird sowieso kommen...
 
Find ich auch so lächerlich, dass man zu so ´nem Schrott ne News macht.

Ob das nun für die XBOX One erscheint, ist schon genug Müll erschienen... und genug davon wird sowieso kommen...

Es dreht sich nicht alles nur um dich ;) Es gibt auch Spieler, die auf solche Spiele stehen.

Bei Metacritic kommt es immerhin auf 85%, bei 43 berückstichtigten Tests.
 
Das Spiel ist übrigens sehr gut und hat ein Gameplayelement, welches all den tollen 3D-Shootern und vor allem Survival-Spielchen gut tun würde: stirbt die Figur, ist sie tot. Kein Neuladen, kein Wiederbeleben. Nein, mann muss schon mit einem Nachfahren der gestorbenen Figur weiterdaddeln - und die können genetische Besonderheiten haben: farbenblind, Zwerg, Riese etc.

Ich find Rogue Legacy richtig klasse und verstehe im Gegensatz zu Lord nicht, warum es nicht öfter News zu solchen Perlen gibt. Klar, 90 % der SteamIndieGames sind rotz, aber die restlichen Spiele haben viel mehr Erwähnung verdient, als irgendwelche Remakes/Remasterungen von Spielen, die gefühlt zwei Wochen alt sind.
Ich bin natürlich zu faul dafür. deswegen: Danke Data, weiter so!
Und herzlichen Glückwunsch XBones, ihr bekommt ein verdammt spaßiges und erfrischend neues Spiel!
 
Was mich nur wundert wieso erscheint es überhaupt für die Xbox One?

Hat man den nicht bei Microsoft so eine klausel das indie Spiele auf der Xbox nicht erscheinen dürfen wen sie zuerst auf einer anderen Plattform erschienen sind in dem fall PC und PS4 damit Xbox kunden sich nicht als Spieler zweiter klasse fühlen müssen?

Zum Spiel selber kann ich nur sagen nicht von der grafik abschrecken lassen das macht sehr viel spass ist aber auch verdammt schwierig.
 
Was mich nur wundert wieso erscheint es überhaupt für die Xbox One?

Hat man den nicht bei Microsoft so eine klausel das indie Spiele auf der Xbox nicht erscheinen dürfen wen sie zuerst auf einer anderen Plattform erschienen sind in dem fall PC und PS4 damit Xbox kunden sich nicht als Spieler zweiter klasse fühlen müssen?

Zum Spiel selber kann ich nur sagen nicht von der grafik abschrecken lassen das macht sehr viel spass ist aber auch verdammt schwierig.

Meine iwo gelesen zu haben das die das gelockert haben.
 
Meine iwo gelesen zu haben das die das gelockert haben.

Laut einem Gamepro und Maniac Bericht von mitte Dezember, hat sich daran nichts geändert.
Xbox One gegen PS4 - Warum Microsoft das Indie-Rennen verliert - News - GamePro.de

http://www.maniac.de/content/news-w...dxbox-entwickler-vlambeer-geht-zu-sony-217873

Im Oktober hat Phil Spencer die Klausel auch erneut verteidigt.
Xbox - Phil Spencer verteidigt Paritätsklausel der Xbox One - News - GamePro.de

Was aktuelleres hab ich nicht gefunden.
 
Zurück