• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Rockstar Toronto: Arbeitet an einem Open-World-Spiel für die Next-Gen-Konsolen

Vielleicht ein RDR 2 ? :D
Wäre sehr sehr wünschenswert....

:crazy::crazy:

@Topic

Jep Gamer. RDR wäre nen absoluter Traum

Hoffentlich sehen wir was neues ich will kein RDR 2, ich möchte auch neue Titel mit neuen Ideen und nicht eine Konsole auf der wir nur Wiederholungen sehen.

RDR 2 wäre absolut klasse wenn es kommen würde. Ich denke aber eher, das es GTA V sein wird. Und wenn es wirklich GTA V ist so bereue ich meine Vorbestellung bezüglich GTA V für die Ps3 nicht :)

Hm.....oder es ist..ähm....Agent...oh sorry Rockstars, habe ich da einen wunden Punkt erwischt? :)

Ich glaub eher nicht das die schon an Grand Theft Auto 6 arbeitet.

Da kannst aber drauf wetten, dass Rockstar schon an nem neuen GTA arbeiten.
Die brauchen ihre vier bis fünf Jahre Entwicklungszeit. Und die sollen sie auch kriegen!

Red Dead Redemption 2 bzw. Red Dead Revolution für die Next Gen wär natürlich der HAMMER...

Also wenn dann heißts ja eh nicht RDR2. Nach Red Dead Revolver und Red Dead Redemption brauchen sie ein neues Wort am Ende. Red Dead Revolution? Ne, das hört sich zu sehr nach Dance Dance Revolution an... Red Dead Retribution? Ich finde das geht. Oder Red Dead Revelation... Aber Revelation wird als Titel zur Zeit etwas überbeansprucht.

Oh ja, bitte bitte bitte RDR2! Mich hat in dieser Generation nichts so stark gepackt wie RDR. Ein Nachfolger wäre mir tatsächlich den Kauf einer neuen Konsole wert. Schon beim Gedanken daran fang ich fast an zu sabbern... Das wäre einfach traumhaft!

Einziger Verbesserungswunsch wäre, dass der eisenharte, Wildpferde zureitende, Kräuter sammelnde, Tiere häutende Naturbursche schwimmen kann. Fand ich ein bißchen albern, dass ausgerechnet der in der nächstbesten Pfütze sofort ersäuft. :-)

Ich glaub auch... Das war in der Zeit sicher keine Seltenheit dass man nicht schwimmen konnte... ;)

Zurück