• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Rockstar San Diego: Mitarbeiter für Open-World-Spiel gesucht

Ich fänds cool wenn die mal ein open world Spiel im Mittelalter machen, mit Burgen und schönen Schlachten.Nachdem Rockstar schon so ne heftige Westernwelt geschaffen hat, bin ich sicher so ein Mittelaltersetting würden die auch gut hinbekommen.

Ich würde mich aber auch über ein Red Dead Revenge freuen :-)

Godchilla 83 hat folgendes geschrieben:

Ich fänds cool wenn die mal ein open world Spiel im Mittelalter machen, mit Burgen und schönen Schlachten.Nachdem Rockstar schon so ne heftige Westernwelt geschaffen hat, bin ich sicher so ein Mittelaltersetting würden die auch gut hinbekommen.

skyrim?

Es wird ja vemutet, dass es ein Red Dead 2 geben wird, was mich sehr freuen würde^^

Ein angedachter Titel wäre Red Dead Revolution.

Loosername

Ja so ungefähr in dem Setting. Das verpackt mit dem Gameplay von RDR, den Rockstar Charakteren und deren tollen Story´s wäre das en sicherer Hit.Man könnte sich ja auch vom Knappen zum Ritter hocharbeiten.

stark...revenge of the rising son :-) das Ende von redemption lässt die Frage nach einem Nachfolger ja schon fast lächerlich erscheinen. es wird definitiv einer kommen. freu mich.

War nicht auch mal eine Fortsetzung zu Canis Canem Edit (Bully: Scholarship Edition) im Gespräch?

über ein neues Midnight Club würde ich mich freuen.

Ich könnte mir ebenfalls mal ein anderes Setting vorstellen. Das GTA-Prinzip macht so viel Spaß, dass gerne von der Steinzeit bis zur Zukunft alles einmal umgesetzt werden kann ;)

Hoffentlich kommt ein Red Dead Redemption 2.
War meiner meinung nach eines der besten Spiele dieser Generation.
Hab aber zurzeit keine Zahlen im Kopf wie erfolgreich oder eben nicht Red Dead Redemption war. Freuen würds mich.

@Godchilla83,
Ein Setting im späten 18Jahrhundert in London würde mich sehr interessieren. Man könnte viele Sidekicks einbauen, ala´Jack the Ripper usw.
so 1888-1900 wäre ne geile Zeit für ein London/England Setting.Aber da glaub ich leider nicht so dran^^

Seit Duke Nukem Zero Hour bin ich von der Zeit und dem Setting einfach angetan.

über Red Dead 3 würde ich mich auch sehr freuen... der 2te Teil (Redemption) war mein persönliches Highlight auf der Xbox 360. Gerne mehr davon.

Gegen ein RDR2 habe ich auch gar nichts einzuwenden!
Noch mehr freuen würde mich aber ein neues Franchise im Pirates Stil. Wo man am Anfang nur Teil einer Mannschaft ist und bei Überfällen auf andere Schiffe oder Küstenstädte mitwirkt und später auch selbst ein ganzes Schiff kommandieren darf :).

Zurück