Rockstar Games wird mit britischem Bafta-Award geehrt

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Rockstar Games wird mit britischem Bafta-Award geehrt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rockstar Games wird mit britischem Bafta-Award geehrt
 
Finde ich gut. Rockstar hat es hat es sich verdient auch wenn jetzt manche mit "mimimimimi" ankommen ;)
 
Ja, ich finde die Liebe zum Detail in den Rockstar Spielen (GTA und RDR) verdammt beeindruckend.
Ich kenne keine andere Spielefirma, die sich so viel Mühe mit der Vertonung ihrer Charaktere geben.
 
Joar, die Erklärung für diese Auszeichnung ist einleuchtend und würde ich so unterschreiben... Aber warum wird ein Videospiel-Firma von einer Film- und Fernsehakademie ausgezeichnet? Und warum sind schon Herr Molyneux und Herr Newell mit diesem Award nach Hause gegangen?

In diesem Sinne: "Und Fußballwelteister 2014 sind... die Sportfreunde Stiller!"
 
Zurück