Rockstar Games: Verzichtet gerne auf Infoflut

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Rockstar Games: Verzichtet gerne auf Infoflut gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rockstar Games: Verzichtet gerne auf Infoflut
 
Richtig meiner Meinung nach. Schon jetzt alles über ein Spiel zu wissen das möglicherweise erst 1-2 Jahren erscheinen wird, wäre wie ich finde auch irgendwie langweilig.

So kann jetzt munter über das Spiel spekuliert werden, um am Ende evtl. festzustellen das doch alles ganz anders kommt. :)
 
GTA verkauft sich so oder so wie verrückt. Bei den meisten spielen erfährt man eh viel zu viel wobei man ja auch selber etwas daran schuld ist.
 
Hatte grad das Beispiel bei MW 3...
bei MW 2 hab ich noch vorab Dinge gelesen etc. Beim neuen Teil habe ich schon bei dem ersten Bericht den ich sehen konnte schnell die Augen zugemacht und weitergeblättert.
Ich dachte mir einfach, dass ichs sowieso zock und es bestimmt wieder Bombe wird. Deshalb is doch mal so ein Blindkauf ganz interessant. Jedes Kapitel hat diese null vorab Info irgendwie noch besser gemacht :)
Leider kann man sich ja selten sicher sein, dass es ein Hit wird, aber mal ehrlich... GTA!!! Da kann eh nix schiefgehen, also umgeh ich da jetz auch schon fleissig alle Infos. Gut, das Video musste a mal angeschaut werden, aber sonst... Neeee :) Arkham, fällt mir grad ein, hat mich auf dem Wege auch überrascht.
Also Rockstar, arbeitet nur weiter. Quatschen tun die Politiker schon genug un da sieht man ja auch immer was dabei rumkommt, wenn man zu viel quatscht (Und bei Dice ;) )
 
Brauch sich der Herr Houser keine Sorgen zu machen, werde so oder so wieder genug (Halb-)Wahrheiten verbreitet werden.
 
Sehr löblich, aktuell bei BF 3 war die Vorausberichterstattung schon nervig. Zu viele Details will ich garnicht Wissen.
 
Ich glaub die haben einfach aus GTA IV gelernt... was wurde da gehypt und berichtet... mich würde es nicht zur Überraschung aller wundern, das GTA V früher raus kommt als alle damit rechnen würden. Manchmal ist weniger mehr. Bei Filmen (wie z.B. beim neuen Batman-Film) funktioniert es ja auch... hier mal ein Bild, da ein Trailer, fertig. Das Ergebnis am Ende anschauen und auch da sich ein Urteil bilden. Diese ganze Infoflut im Vorfeld ist einfach nervig. Bestes Beispiel das etwas immer noch überraschend einschlagen kann war Blair Witch Projekt (rein vom Marketing her) oder auch SAW (Teil 1). Oder bei Spielen Batman Arkham Asylum, wenig Infos, hat aber alle Überrascht.
 
finde ich auch gut. die publisher bombadieren heutzutagen einen ja nur so mit trailern. von resident evil 5 haben se zum beispiel viel zu viele gemacht. ich wette wenn ich se alle angeschaut hätte bevor das spiel rausgekommen wäre, hätte ich das ganze spiel wohl schon gekannt. aber das aller schlimmste war metal gear solid 4. als ich es durchgezockt habe, hab ich festgestellt, dass ich meine 2 lieblingsszenen im ganzen spiel schon im trailer gesehen habe. seitdem schau ich mir keine trailer mehr an ausser vill. die ersten trailer wo noch nicht viel verraten
 
Bilder wären da wohl besser als Trailer. Bei Bildern hätte man auch genügend Infos, aber nicht soviel, dass sie mächtig spoilern. Bei GTA 5 lese ich nur ein paar Infos, Trailer werden nicht mehr angeschaut. Lesen ist deshalb, die bessere Alternative. Aber so oder so, GTA V wird bombastisch, da kann ich auch um 1 000 000 wetten, wer wettet mit ^^.
 
find ich gar nicht gut...ne Infoflut muss es echt nicht sein aber ein paar gewisse Infos würd ich schon gut finden..
 
Kann ich so unterstreichen. Mir hat das zerlegen von Spielen durch Nerds eh immer schon missfallen. Hab da das Gefühl, dass die Leute Games emotionslos aussaugen : "Was kann ich hier abgrasen? Ist generisches Feature XY wieder drin? Okay - her damit - wird vernichtet".
 
Zurück