• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Rockstar Games North: Personal für Next-Gen-Konsolen gesucht

Oder sie meinen die gängige Bezeichnung der aktuellen Konsolen, die im Sprachgebrauch immer noch gerne Next-Gen genannt werden. ;-)

Eben, aber ich kann mir nicht vorstellen, das rockstars jetzt noch so viel in die aktuelle Gen investiert.
Immerhin ist ja gta v mit Max Payne 3 eines der großen Projekte von Rockstargames.
Wenn ende 2013 die neuen konsolen kommen...
Aber es heißt ja "consoles" also plural, damit ist wohl wirklich die aktuelle gen gemeint, immerhin wird es garantiert keine ps4 geben, sony soll ja auf cloud-gaming setzen.

Wen wundert das denn? Wenn die jetzt erstmal einen suchen der Umgebungen gestaltet dann kann das Spiel ja noch nicht unglaublich fortgeschritten sein. Wenn das dann irgendwann mal erscheint dann vielleicht für die WiiU oder die bis dann in den Startlöchern stehenden, richtigen Next-Gen Konsolen.

Ich gehe schon davon aus das mit Next Gen auch wirklich die nächste Gen gemeint ist. Man hätte sonst sicherlich PS3 und XBOX 360 geschrieben.

Nitro
Das es keine PS4 geben wird steht noch lange nicht fest. Es handelt sich hierbei nach wie vor um nichts weiter als ein Gerücht.

Zurück