Rockstar Games: Next-Gen-Spiel noch in diesem Geschäftsjahr

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Rockstar Games: Next-Gen-Spiel noch in diesem Geschäftsjahr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rockstar Games: Next-Gen-Spiel noch in diesem Geschäftsjahr
 
Wenn es dieses Jahr sein soll, kann es eigentlich nur GTA 5 sein. Hätte ich nichts dagegen.
 
Nö, ein GTA V für Next-Gen bräuchte ich jetzt nicht, scheint aber trotzdem die logischte Annahme zu sein.
 
Über ne aufgehübschte GTA V-Version für die Xbox One würd ich mich sehr freuen.

Andererseits wär Red Dead Revolution natürlich der absolute Oberhammer. ;)
 
RDR und Bully Nachfolger oder Agent würden mir eher zusagen.
GTAV würde mich nur interessieren wenn dazu gleich ein AddOn gibt.
 
Wenn man davon ausgeht, dass sie schon länger an RDR 2 werkeln, dann wäre es durchaus möglich :) Gehe aber eher von einem GTA 5 aus :D
 
Ich gehe auch stark von GTA5 aus, kann ich gut mit leben wenn es so kommt da ich es nicht durchspielen konnte...YLOD
Eine RDR-Fortsetzung wäre natürlich der Oberhammer, gemessen an den Intervallen was Spiele bei Rockstar angeht bezweifle ich das allerdings stark.
 
Bei Rockstar Games mache ich mir eig keine Sorgen weil sie immer super Sachen liefern. Vorsicht denn es ist meine Meinung :D
GTA 5 könnte sein in Verbindungen mit einer Erweiterung oder so. Über Agent würde ich mich freuen oder Bully oder natürlich auch unser Western Abenteuer Read Dead Redemption :)
Egal was sie machen, es wird super!
 
Bei 3 Monaten mehr, kriegt man trotzdem kein neues Spiel auf die Reihe. Es sei den, man werkelt schon länger an einem neuen Spiel, was ich aber nicht glaube.

Rockstar besteht aus mehreren Studios. Die haben auch schon immer an mehreren Spielen parallel gearbeitet.
 
Wenn Rockstar an etwas arbeiten würde, hätte man sicherlich schon etwas gehört gehabt. Von daher halte ich es für sehr unwahrscheinlich das ein neuer Titel in den nächsten 10 Monaten erscheinen wird.
 
Dann geh ich einfach von RDR2 aus.....the rest can bust. Wobei ich aber auch eher auf eine "bust" Partie tippen würde. Der Optimist stirbt zwar auch, nur glücklicher ;)
 
Dann geh ich einfach von RDR2 aus.....the rest can bust. Wobei ich aber auch eher auf eine "bust" Partie tippen würde. Der Optimist stirbt zwar auch, nur glücklicher ;)
Dafür lebt der Pessimist länger. ;)Ein RDR2 wäre natürlich der Hammer. Naja ein bisschen Träumen kann ja nicht schaden. :)
 
Canis Canem Edit 2!!!!!!

Muss nicht in diesen Jahr erscheinen, aber bitte Rockstar habt ein Herz und zeigt es auf der E3!!!
 
Canis Canem Edit 2!!!!!!

Muss nicht in diesen Jahr erscheinen, aber bitte Rockstar habt ein Herz und zeigt es auf der E3!!!

Hey, gar nicht mal so verkehrt......bilde mir sogar ein erst unlängst woanders schon was gerüchteweise davon gelesen zu haben. 8)
 
Zurück