• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Rockstar Games: Mysteriöse Bilder tauchen auf der Webseite des Studios auf

Ich musste mich ja nicht die ganze Zeit durchquälen, nur bei bestimmten Abschnitten die sich ewig zogen.

Aber richtig oft und deswegen wundert mich das. Aber hey, alles gut. Hatte mich nur gewundert :)

Ich fand das Spiel durchgehend super :D
Arthur und viele Teile der Gang waren einfach sympathisch. Die Welt war einfach glaubwürdig. Die ganzen kleinen Details, Eastereggs und Geschichten, die man, abseits der Haupstory, zu sehen bekommt, sind grandios. Auch den Gesprächen im Lager habe ich gerne zugehört. War einfach interessant zu sehen, wie die einzelnen Charaktere miteinander klar kamen oder eben nicht. Mit Micah hatte man auch einen Antagonisten, den man so richtig hassen konnte :D
Selbst den Epilog mit dem gelungenen Übergang zu RDR1 fand ich klasse.
War schön, zu sehen, wie John die ruhige Zeit, kurz vor der Scheiße , die auf ihn zu kommen sollte, genossen hat. Fand den zweiten Teil, ehrlich gesagt, sogar noch besser als den Ersten.

Das nächste Rockstar-Game wird mit sehr, sehr großer Wahrscheinlichkeit wieder eine Day1-Kauf :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Nicht nur der Anfang ist in RD2 langatmig. Es kommen auch danach regelmäßig längere Abschnitte die sich unglaublich zäh spielen. Musste mich oft richtig durch das Spiel quälen. Der Epilog hat dann den Vogel abgeschossen. Dazu eine überladene Steuerung mit einem ziemlich hohen/spürbaren Input Lag, damit auch ja kein Spaß aufkommt. Würde dem Spiel bestenfalls 60% geben.

PS: Kommt mir jetzt nicht wieder damit, dass ich einen seltsamen Spielegeschmack habe :D

Du hast aber auch einen seltsamen Spielgeschmack [emoji848]

Kann Garfield verstehen. RDR2 ist ein gutes Spiel aber auch sehr overhyped.

Eines ist sicher. Wenn die Breite Masse so einen Geschmack wie Garfield hätte, würde es keine Konsolen mehr geben.:D

Zurück