• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Rockstar Games: In New England wird offenbar an der nächsten Version einer bekannten Marke gearbeitet

Nach Teil 3 brauche ich kein weiteres Max Payne. Für mich ist die Reihe damit gestorben. Canis Canem Edit 2 fänd ich klasse. Ich würde mich aber auch endlich mal über konkrete Infos zu Agent freuen.

Ich weiß gar nicht was alle gegen Max Payne 3 haben. MP 3 ist doch ein tolles Spiel und meiner Meinung nach auch der beste Teil der Reihe. Ich würde mich über einen Nachfolger freuen. Dann aber bitte mit mehr Abwechslung im Gameplay. Den Glatzen-Max können die auch so lassen, ich fand ihn deutlich cooler als die anderen beiden.
Red Dead Redemption 2 wäre natürlich genial. Eine Rückkehr von John Marston während seiner Zeit in dieser Verbrecherbande wäre sehr interessant.
Zu Bully 2 kann ich nichts sagen, da ich den Vorgänger nicht gespielt habe, aber why not. Rockstar Spiele waren bis auf L.A. Noire immer gut. Wobei L.A. Noire nicht von Rockstar Games entwickelt wurde, die haben diesen Käse nur durchgewunken. Ein vernünftiges Polizei Open World Spiel wäre aber eine gute Idee denke ich, dann aber bitte in gut.

Canis Canem Edit 2 würde wieder Abwechselung reinbringen und der erste hat einfach Spass gemacht.
Manhunt, ohhhhhhhhh was meinste was dann wieder abgeht :D
Red Dead Redemption 2 und ich wär dabei!
Zu Max Payne 3 kann ich nichts sagen da ich es noch nicht gespielt habe. Teil 1 & 2 fand ich aber super.
Mal Infos zu Agent....das wäre wirklich mal was ;)

Canis Canem Edit 2 würde wieder Abwechselung reinbringen und der erste hat einfach Spass gemacht.
Manhunt, ohhhhhhhhh was meinste was dann wieder abgeht :D
Red Dead Redemption 2 und ich wär dabei!
Zu Max Payne 3 kann ich nichts sagen da ich es noch nicht gespielt habe. Teil 1 & 2 fand ich aber super.
Mal Infos zu Agent....das wäre wirklich mal was ;)

Manhunt in krasser nextgen Optik wäre natürlich übel. Da würde es in der Tat wieder einen Riesen Aufschrei geben.
Ich wäre dabei.

Bin ich eigentlich wieder mal der einzige dem Rockstar Games jetzt nicht soooo gut gefallen obwohl deren Games qualitativ ganz vorne mit dabei sind.

Bin ich eigentlich wieder mal der einzige dem Rockstar Games jetzt nicht soooo gut gefallen obwohl deren Games qualitativ ganz vorne mit dabei sind.

Bist du nicht. Mir haben in dieser Gen nur 2 Rockstar Spiele gefallen. Red Dead Redemption und GTA V. Alle anderen fand ich enttäuschend.

Mein Favorit wäre sicher auch ein neues RDR, das Westernsetting fand ich einfach klasse.

Ich mein, RDR hat ja was, aber irgendwann kam der Punkt wo es mich null motviert hat weiterzuspielen. Irgendwann hab ich mich dabei erwischt das ich nur mehr am Pokern war. :D Hab das Game dann damals bei der Gamestop 9,99er Aktion eingetauscht solange man noch was bekam dafür. GTA war noch nie meins, LA Noir war sehr öde ebenso wie Manhunt 2. Nur brutalität allein mag ich nicht so gern. Max Paine 3 geb ich aber mal ne Chance.

Ich glaube ich habe mich bei keinem Spiel so sehr gelacht wie bei Bully. Ein neuer Teil würde mich riesig freuen.

Max Payne 3 war an sich nicht schlecht, hat Max Payne aber ein gutes Stück verfehlt. Statt all diese Effekte in den Zwischensequenzen braucht es Comics und ein Mr. Payne ohne Wahnvorstellungen und Albträume ist eines Max Payne Spiels einfach nicht würdig. Rockstar hat qualitativ gute Arbeit geleistet, aber inhaltlich heftigst geschlampt. Einen vierten Teil, wie ich ihn gern hätte, traue ich Rockstar nicht zu.

Ein neues Bully oder Manhunt fände ich gut.

Zurück