• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Rockstar Games: GTA-Macher beim PlayStation Event dabei?

An einen Story DLC glaube ich nicht wirklich.

GTA6 Trailer, RDRevolution Trailer oder wenn wir ganz brav sind ein exklusives Agent.

Von den anderen beiden wäre es unwahrscheinlich etwas exklusives für Sony zu sehen.
Bei GTA hat man schließlich über mehrere Plattformen seine Fans.

Glaub ihr echt, dass das nächste GTA nochmehr auf Online setzen wird.
GTA5 war das Highlight der Lastgen und ist ein alltime Fav geworfen aber der online Part ist so gar nicht mein Ding. Ich hoffe nicht das die Kampagne darunter leidet. Wie viele Milliarden Menschen sind denn bei GTAO noch online?

Glaub ihr echt, dass das nächste GTA nochmehr auf Online setzen wird.
GTA5 war das Highlight der Lastgen und ist ein alltime Fav geworfen aber der online Part ist so gar nicht mein Ding. Ich hoffe nicht das die Kampagne darunter leidet. Wie viele Milliarden Menschen sind denn bei GTAO noch online?

Dadurch das man das Spiel verkauft plus die Gewinne durch die Ingame Währung erwarte ich auch einen erweiterten Onlinepart.

Das GTAV keinen SP DLC bekam, spricht auch Bände.

Ich hoffe aber ich hab unrecht.

Finde ich auch schade, dass bei GTA nur der Onlinemodus neue Inhalte bekam (oder bekommt). Ein schöner Story-DLC und irgendwann eine schicke Complete Edition wären schon toll gewesen.

Gemessen an den totalen Zahlen spielt doch sozusagen kaum wer GTA V online, das sind nur so viele, weil die Gesamtzahlen so hoch sind.

Ansonsten ist der Onlinemodus natürlich groß, es ist ja auch toll gemacht, muss man ja auch mal sagen.

Ja, das sind nichtmal 1/5 der Spieler. Es ist doch Unsinn bei 50 - 60 Mio. Käufern zu sagen, dass jetzt 8 Mio. viel wäre.

Als einzelne Zahl ist 8 Mio natürlich viel, aber nicht im Verhältnis zu den VKZ.

Ja, das sind nichtmal 1/5 der Spieler. Es ist doch Unsinn bei 50 - 60 Mio. Käufern zu sagen, dass jetzt 8 Mio. viel wäre.

Als einzelne Zahl ist 8 Mio natürlich viel, aber nicht im Verhältnis zu den VKZ.

8 Millionen pro Woche ^^

Man muss aber auch bedenken, dass von den 50-60mio viele dabei sind, die sich das Spiel doppelt gekauft haben.

Zum Vergleich:
Black Ops3 hatte Ende 2015 ca. 12 Mio. aktive Nutzer

Weil bei anderen Spielen die Spieler nach Jahren auch immer noch schön regelmäßig jede Woche in Laufwerk legen?

Ist doch egal, weil keiner kann sagen, dass es nur doppelt für den MP verkauft wurde.

Weil bei anderen Spielen die Spieler nach Jahren auch immer noch schön regelmäßig jede Woche in Laufwerk legen?

Wo ist da bitte der Zusammenhang. Ihr kommt mit dem MP Zahlen und sagt GTA ist nun ein Onliner...

Fakt ist die meisten spielen es nicht online, die es gekauft haben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist doch egal, weil keiner kann sagen, dass es nur doppelt für den MP verkauft wurde.

Wo ist da bitte der Zusammenhang. Ihr kommt mit dem MP Zahlen und sagt GTA ist nun ein Onliner...
Fakt ist die meisten spielen es nicht online, die es gekauft haben.

Wo der OnlineModus erst relativ spät nachgereicht wurde, Viele zum Generationswechsel das Game doppelt gekauft haben und die Serie nahezu vollständig für den SP berühmt war?
Stimmt GTA ist ein Onlinespiel :D

Und es gibt wirklich Spiele, deren Spieleranzahl im laufe der Jahre abnimmt ^^

Ich wage mal zu behaupten von den 8 Mio die es heut noch spielen werden keine 10% den SP spielen sondern eben nur noch den MP. Wer spielt denn nen SP von GTA mehr als 1-2 mal durch.

Ich kann nur sagen das es sehr viele noch streamen und das es immer noch gut ankommt. Auch Youtuber machen es noch und laden Videos hoch. Damit meine ich natürlich den Onlinemodus

Zurück