• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Rockstar Games: GTA-Macher beim PlayStation Event dabei?

Ehrlich gesagt habe ich etwas Angst vor einer GTA 6 Ankündigung. Ich habe nämlich das Gefühl, dass GTA 6 nur noch eine kleinere Story und deutlich weniger Möglichkeiten im Singleplayer bieten wird, da der Fokus mit Sicherheit auf den Multiplayer gelegt wird, weil der Online Modus von GTA 5 so beliebt ist.

Ich hoffe sehr, dass ich unrecht habe und wir weiterhin ein tolles GTA 6 sehen werden mit zig tausend Möglichkeiten, was man im Spiel entdecken und machen kann...

Hab da auch keine Bedenken.
Rockstar hat bei mir einen ähnlichen Status wie NaughtyDog.

Ich denke es wird Red Dead 3 mit hoffentlich nicht zu viel Sony exklusiven Kram...

Wobei SP DLC ja auch immer ein Thema ist.

Ehrlich gesagt habe ich etwas Angst vor einer GTA 6 Ankündigung. Ich habe nämlich das Gefühl, dass GTA 6 nur noch eine kleinere Story und deutlich weniger Möglichkeiten im Singleplayer bieten wird, da der Fokus mit Sicherheit auf den Multiplayer gelegt wird, weil der Online Modus von GTA 5 so beliebt ist.

Ich hoffe sehr, dass ich unrecht habe und wir weiterhin ein tolles GTA 6 sehen werden mit zig tausend Möglichkeiten, was man im Spiel entdecken und machen kann...

Da brauchst du keine Angst haben, bei unfassbaren 60 Mio. ausgelieferten Exemplaren wird Take 2 nichts an der Formel ändern,

Soe haben doch schon etwas an der Formel geändert dadurch dass man drei statt einem Hauptcharakter hat und dass ein MP dazu kam der mittlerweile schon zig Contentupdates bekam während der SP nichts bekam.
Ich halte den Schritt zu noch mehr Online-MP aus Rockstars sicht für sinnvoll denn der MP von GTA5 hat denen gezeigt dass es dass ist was die Mehrheit offenbar will so aktiv wie der genutzt und von Rockstar supported wird

Die Mehrheit??? Du glaubst wirklich das die meisten es online spielen, mal ehrlich so viele zahlende Abonnenten hat doch MS und Sony nicht zusammen auf ihren Konsolen.

Ansonsten sind das ganz natürliche Entwicklungen/Freiheiten innerhalb der Reihe, alleine drei Charaktere... solche ähnlichen Änderungen findest du auch in den Vorgängern.

Wenn man so was als große Änderung schon ansehen will, dann erfindet sich CoD auch jedes Jahr neu ;)

GTA 4 und 5 waren doch nicht zeitexclusiv bei Sony??? Waren nicht sogar die GTA 4 DLC zeitexclusiv bei MS?

Ich weiß es nicht, aber wenn sie was auf nem Sony Event zeigen dann ist es garantiert irgendwie zugunsten von Sony.

wenn wird es eh red dead redemption 3 und noch kein GTA 6, da rechnet mal nicht vor 2018 mit einer Ankündigung

Read Dead Redemption wäre auch nicht verkehrt, aber warum sollte man es ausgerechnet auf so einem Event ankündigen? Am Ende wird es nur die Neo Version von GTA5. :D

Read Dead 2 bitte. Der erste Teil hieß Read Dead Revolver (Klugscheisser-Modus aus).
Ob Rockstar überhaupt irgenwas exklusiv bringt? Glaube ich kaum.

Das ist aber kein voller Klugscheisser-Modus! Ganz genaus hies der zweite Teil Red Dead Redemption , also ist ein dritter Teil doch Red Dead 3.

Bei Metal Gear war das aber so: :D

Metal Gear 1
Metal Gear 2
Metal Gear Solid 1
Metal Gear Solid 2
...

Zurück