Rockstar Games: Große Ankündigung auf der E3?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Rockstar Games: Große Ankündigung auf der E3? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rockstar Games: Große Ankündigung auf der E3?
 
Red Dead Redemption 2 :D

GTA V für Wii U, Release auf allen Plattformen dann noch vor Weihnachten ;)

Wenn das Rockstar schafft, machen sie sich glaub unsterblich und das geschreie nach neuen Konsolen hört wieder auf...
 
Wie wäre es, wenn man endlich mal etwas zum PS3 Exklusivtitel Agent zeigt, von dem man seit der Ankündigung vor 3 Jahren, nichts mehr gehört hat.
 
Wenn die GTAV noch dieses Jahr bringen kann von mir aus die Next Gen warten, werd solange ein paar Järchen GTA spielen
 
Die Welt braucht definitiv mehr GTA und RDR :D Freue mich schon tierisch.
 
Garfield1980 hat folgendes geschrieben:

Eine Fortsetzung zu Canis Canem Edit wäre mir weitaus lieber.

--------------
Das wäre mal was!
 
Ich wäre mal für etwas "neues" altes (also nicht diese üblichen Verdächtigen Lizenzen)!
Wie wäre es zum Beispiel mit Body Harvest...war damals nen toller Titel aufm N64 und ne Fortsetzung wäre doch der Knaller!
Nen "intelligentes" Manhunt (also nicht nur auf die Kills ausgerichtet sondern mit richtig harten Stealth Passagen) fänd ich auch super....
 
@Garfield
eh nicht, ich wollte es nur mitteilen ;)
 
GTA III und Vice City kommen 1:1 als PS2 Version ins PSN, zu GTA V gibt es bestenfalls nen neuen Trailer und weiterhin keinen Termin.
Oder der geheime Termin wäre Oktober gewesen, muss aber leider auf April verschoben werden.
 
Zurück