• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Rockstar Games: Entwickler arbeiten ab sofort von Zuhause aus

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Rockstar Games: Entwickler arbeiten ab sofort von Zuhause aus gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Rockstar Games: Entwickler arbeiten ab sofort von Zuhause aus

Ja, da darf man sie ruhig mal loben, nach der Überstunden-Schelte.

Achtung, satirisches Fantasieszenario:
"Puh, endlich darf ich nach dem ganzen Stress mit Überstunden mich endlich Zuhause ausruhen, denn wg. Corona wäre das mit unserem gerade geborenem Kind auch viel zu gefährlich gewesen mich mit den Kollegen dauert abzugeben und das Virus dann mit nach Hause zu bringen. Naja, wir sind ja jetzt erst in der Planungsphase für neue Projekte oder bei anderen noch nicht so weit und das Online-Team macht das mit GTA Online und Red Dead Online schon. Mal nur kurz per Mail mitteilen wie lang ich krankgeschrieben bin...oh, da ist ja eine Mail von Rockstar...Home-Office???!!!...ach wie schön..." (besonders unrealistisch ist an meinem Fantasie-Exkurs ist dabei natürlich die möglicherweise fehlende Krankenversicherung und die Tatsache, dass der jenige sowieso auch als einziger Daheimbleiber im Home Office arbeiten müsste. Wie schön doch dieses Internet ist und wie gut, dass die Telekom einen Notfallplan hat...)

Zurück